Zeichnung der Mirage F1?

Diskutiere Zeichnung der Mirage F1? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, suche für ein Projekt eine Zeichnung der Gravuren einer F1. Leider nichts brauchbares gefunden bisher.
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Hallo,
suche für ein Projekt eine Zeichnung der Gravuren einer F1. Leider nichts brauchbares gefunden bisher.
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
für den Anfang vielleicht sowas...?
 
Anhang anzeigen
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
An sich ja, die Grafiken habe ich auch in der Größe gefunden, aber sind an sich noch immer zu klein. Hättest du diese Größer? :)
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Hi,

also den gezeigten Zeichnungen aus den Avions-Heften würde ich nicht trauen wollen, alleine die Kontur der Lufteinläufe ist derart daneben das man diese zeichnungen nur als Anhaltspunkt nehmen kann. Gute Zeichnungen findst Du z.B in dem Buch von Lela Presse

Gruß

Frank
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Martin/AG-52-P ist Franzosen-Spezialist und hoffentlich bald wieder hier. Ich werde ihn mal fragen, ob er Material hat. Auf jeden Fall werde ich ihm mal von deiner Anfrage berichten und dir per PN seine Antwort mitteilen.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Salü,
danke auf jeden fall für Eure Bemühungen. 62€ zu berappen ist auch nich so einfach, brauche ja nur die Konturen um ein Hasegawamodell anzupassen.
:HOT: Also Bernd2 das währe ja super!
 
Thema:

Zeichnung der Mirage F1?

Zeichnung der Mirage F1? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull

    Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull: Liebe Mitforisten, für einen Eigenbau in Karton suche ich gute Zeichnungen der Percival Mew Gull in der Version E2. Worauf es dabei ankommt...
  • Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht

    Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht: Hallo, wir stehen vor der Aufgabe, einen größeren Posten Droptanks sortieren und den jeweiligen Fliegern zuordnen zu dürfen, daher suche ich...
  • Kennzeichnung des Propellers der RWD-6

    Kennzeichnung des Propellers der RWD-6: Hallo zusammen, ich hoffe, dass es dank Ihrer Hilfe gelingt, noch ein Rätsel aus der alten Zeit zu lösen. Seit geraumer Zeit beschäftigt mich...
  • Die Flugzeuge der DDR - Alle Typen, alle Daten, alle Fakten in 300 Zeichnungen

    Die Flugzeuge der DDR - Alle Typen, alle Daten, alle Fakten in 300 Zeichnungen: Manfred Meyer - langjährigen Fliegerrevue-Lesern als "Schöpfer" zahlreicher farbiger Seitenrisse bekannt - drängt im kommenden Frühjahr auch noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mirage modell zeichnung

    Oben