F-14 Tomcat Eggplane

Diskutiere F-14 Tomcat Eggplane im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Eigentlich schon seit einigen Wochen fertiggestellt und die Fotos sind schon lange im Kasten :red: , bin irgendwie nicht dazu gekommen die...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Eigentlich schon seit einigen Wochen fertiggestellt und die Fotos sind schon lange im Kasten :red: , bin irgendwie nicht dazu gekommen die Eggplane vorzustellen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-14 Tomcat Eggplane. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Die F-14 stammt auch von Hasegawa, nur habe ich diesmal nicht die Bausatzdecals verwendet.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Den Decalbogen hatte ich mal bei HLJ bei einer Bestellung mitgeordert. Da ist alles mögliche oder besser unmögliche :FFTeufel: drauf.
Man beachte Hello Schissi ääh Kitti :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
....und das hier auch das letzte Foto von dem Ding hier ist, quäle ich euch mal nicht weiter. :D
 
Anhang anzeigen

Jill

Flugschüler
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
AW: F-14 Tomcat Eggplane

:-D na Wahnsinn, ist ja Goldig :TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: F-14 Tomcat Eggplane

Was es nicht alles gibt! Kann die auch die Flügel schwenken?
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
AW: F-14 Tomcat Eggplane

Danke. Die Tragflächen können beweglich angebracht werden aber lassen sich nur wenige Millimeter bewegen.
 
Thema:

F-14 Tomcat Eggplane

F-14 Tomcat Eggplane - Ähnliche Themen

  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben