Decals Balkenkreuze und Laufwegbegrezungen

Diskutiere Decals Balkenkreuze und Laufwegbegrezungen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Decals Balkenkreuze und Laufwegbegrenzungen Hätte auch nicht gedacht das ich dafür je fragen muss, aber ich suche nun schon einige Zeit und habe...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Decals Balkenkreuze und Laufwegbegrenzungen

Hätte auch nicht gedacht das ich dafür je fragen muss, aber ich suche nun schon einige Zeit und habe nichts gefunden.

Ich suche für den Maßstab 1:72 Decals für rote Laufwegbegrenzungen getrichelt...
einfach als Linien, oder aber für eine Ju 88.

Weiter einen Bogen später Balkenkreuze (also nur schwarzes Innenkreuz und weiße Umrandung) für Tragflächenunterseite einer Ju 88.

TL-Decal und Propag-Team habe ich schon durch ...


Danke für eure Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Ich schau mal in die Kiste, komme aber erst heute Abend oder Morgen dazu, wenn die Handwerker fertig sind.
Gruss Mike
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Danke euch.
Die Print-Scale habe ich hier, sind aber nur für kleine Jäger.
Authentic Decal muß ich mal schauen wer die hat, zumindest das Balkenkreuz sollte, könnete verwendbar sein.
Hat jemand mit diesen Decals (Hersteller) Erfahrung?
Reagieren sie auf Weichmacher....?
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Die Laufwegbegrenzungen und Balkenkreuze sind aus einem BV-138 Kit von Revell übrig.
Falls du sie gebrauchen kannst, schick mir eine PN mit deiner Adresse, geht dann in die Post. Will nichts dafür haben.
Gruss Mike
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Die Laufwegbegrenzungen und Balkenkreuze sind aus einem BV-138 Kit von Revell übrig.
Falls du sie gebrauchen kannst, schick mir eine PN mit deiner Adresse, geht dann in die Post. Will nichts dafür haben.
Gruss Mike
Vielen Dank für Dein selbstloses Angebot! :TOP:

Cherrylock ist schon mit einem ganzen Pack Balkenkreuze und Strichellinien eingesprunngen, jetzt liegt es an mir und dem Weichmacher!!
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Es liegt an den Declas und den Weichmachern!

Jetzt habe ich 9 Versuche mit verschiedenen Declas (Herstellern) und 4 verschiedene Weichmacher verwendet. Nichts wird weich!:FFTeufel:

Und Hase macht gelbe Decals, aber die würden weich werden!
 
Thema:

Decals Balkenkreuze und Laufwegbegrezungen

Decals Balkenkreuze und Laufwegbegrezungen - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben