Dornier Do 17 V-1 Bilek/Airfix 1/72

Diskutiere Dornier Do 17 V-1 Bilek/Airfix 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; . Mann Siggy - das macht mich ganz kribbelig...... Jetzt meine ich doch schon wieder: "das solltest Du auch noch mal machen" und dabei...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Mann Siggy - das macht mich ganz kribbelig......

Jetzt meine ich doch schon wieder: "das solltest Du auch noch mal machen" und dabei hat's doch noch soooooo viele andere Projekte :neglected:

MfG Rolf
 

Traum_Tahiti

Guest
@somvet0815

vielen Dank erst einmal für deine lobenden Worte. Tja, mit den Rädern hab' ich mir auch schon überlegt. Vielleicht krieg ich bis zum "Roll-Out" noch was anderes zustande. Mal sehen. Aber jetzt freu' ich mich erst einmal auf ein paar freie Tage. Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr (bitte nicht allzu wörtlich nehmen!).

@Rolf,
Tja, was glaubst Du, wie es mir geht? Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern, bzw. liegt auf der Werkbank. Da möchte ich die fliegenden Dreiecke des Dr. Lippisch bauen. Die DM-1 und P-13, sowie die XF-92 sind schon fertig. Als nächstes kommen dann die F-102, die F-106, sowie die B-58 "Hustler" an die Reihe. Natürlich alle im gleichen Maßstab (1/72).

@All

Ich wünsche Euch allen noch ein recht schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2012.

Viele Grüße

Siggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Hallo Siggy,
Du hast ein wahrhaft einzigartiges Modell geschaffen!
Ich wünsch Dir schöne Tage unterm Weihnachtsbaum und ein erfolgreiches Neues Jahr!
Gruß Jürgen
 
dorafan

dorafan

Testpilot
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
838
Zustimmungen
47
Ort
Mönchengladbach
Tolle Kiste

Hallo ich bin begeistert von deiner Maschine !!!!!

Alle Modelle die bisher noch nicht gebaut wurden finden mein besonderes Interesse. Herausfinden wie die Originale aussahen und dann in ein Modell umsetzen ist doch das Höchste im Modellbau.

Dir und Allen im Forum

Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in neue Jahr

Dorafan
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Toller Baubericht! Super-Modell!

Da kann ich Hendrik und Jürgen nur beipflichten. Auch Dora-Fan spricht mir aus dem Herzen. "Do 17? Kennt man doch!" Ja, aber die V-1 im Modell umzusetzen, ist doch schon etwas neues und hat etwas "exotenhaftes" an sich. Es ist halt sehr selten gesehen und hat damit schon einen besonderen Wert! Und das du eine Klasse-Arbeit ablieferst, hat man dir ja auch schon mehrfach gesagt (wo soll ich das unterschreiben?).

Schön!! Ich kann mich kaum sattsehen an dem Modell! Und umso mehr freue ich mich auf den Rollout.
 

Traum_Tahiti

Guest
@juergen-klueser, dorafan und bernd2. Danke für Eure lobenden Worte und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar Tagen freier Zeit, um zur Besinnung zu kommen.

viele Grüße

Siggy
 
Thema:

Dornier Do 17 V-1 Bilek/Airfix 1/72

Dornier Do 17 V-1 Bilek/Airfix 1/72 - Ähnliche Themen

  • Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2

    Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2: Die Idee zu diesem Rollout bzw. Vergleich von zwei Modellen kam mir nach Fertigstellung meines letzten Modells: WB2023RO - Blohm & Voss Ha 139...
  • Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane

    Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane: Den Bau dieses dreisitzigen „Sportflugboots“ aus dem Jahre 1921 habe ich schon hier vorgestellt: Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane Es wurde in...
  • Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane

    Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane: Das wäre doch etwas für den heißen Sommer? So ein Sportboot mit Flügeln! Geschichte Als dreisitziges, leichtes Sportflugboot wurde die „Libelle...
  • Dornier Seastar Zeichnungen

    Dornier Seastar Zeichnungen: Hallo Kollegen, ich suche brauchbare Zeichnungen der Dornier Seastar, insbesondere auch Schnitte, Flügelprofil,... Kann jemand helfen...
  • Dornier Do 27 vom Motorbuch Verlag

    Dornier Do 27 vom Motorbuch Verlag: Nach monatelanger Vorbereitungszeit ist nun beim Motorbuchverlag mit 220 Seiten das Buch über die Dornier Do 27 erschienen. Der Autor Gerhard...
  • Ähnliche Themen

    • Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2

      Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2: Die Idee zu diesem Rollout bzw. Vergleich von zwei Modellen kam mir nach Fertigstellung meines letzten Modells: WB2023RO - Blohm & Voss Ha 139...
    • Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane

      Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane: Den Bau dieses dreisitzigen „Sportflugboots“ aus dem Jahre 1921 habe ich schon hier vorgestellt: Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane Es wurde in...
    • Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane

      Dornier Libelle - 1/72 Classic Plane: Das wäre doch etwas für den heißen Sommer? So ein Sportboot mit Flügeln! Geschichte Als dreisitziges, leichtes Sportflugboot wurde die „Libelle...
    • Dornier Seastar Zeichnungen

      Dornier Seastar Zeichnungen: Hallo Kollegen, ich suche brauchbare Zeichnungen der Dornier Seastar, insbesondere auch Schnitte, Flügelprofil,... Kann jemand helfen...
    • Dornier Do 27 vom Motorbuch Verlag

      Dornier Do 27 vom Motorbuch Verlag: Nach monatelanger Vorbereitungszeit ist nun beim Motorbuchverlag mit 220 Seiten das Buch über die Dornier Do 27 erschienen. Der Autor Gerhard...

    Sucheingaben

    bilek dornier Do 17

    ,

    bausatzvorstellung airfix do 17

    Oben