RTH blockiert B 17

Diskutiere RTH blockiert B 17 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hallo, Was ist eigendlich dein Problem? Du hast hier den Begriff ITH eingebracht und deshalb meine Kritik geerntet. Du bist/warst ein Pilot...

Helihunter

Flieger-Ass
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
296
Zustimmungen
33
Ort
Erde
Hallo,
...
Überlasse deshalb die weiter Diskussion Helihunter und Yellow Cab. Mit deren Profilen kann ich offenbar nicht mithalten und habe eben daran gemessen keine Ahnung ...:rolleyes:...
Was ist eigendlich dein Problem? Du hast hier den Begriff ITH eingebracht und deshalb meine Kritik geerntet. Du bist/warst ein Pilot.. na und?
Du forderst von anderen und plötzlich so? Sehr ungewöhnlich...

Da kann ich mich nur anschließen. Eventuell liegt es an der "magischen Wirkung" der Rotation :D
Nein, die wirkt nicht so... ;)

Gruss, Helihunter

PS: Danke MD;)
 
#
Schau mal hier: RTH blockiert B 17. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Powerschlumpf

Powerschlumpf

Fluglehrer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
173
Zustimmungen
1
Ort
RLP
Da kann ich mich nur anschließen. Eventuell liegt es an der "magischen Wirkung" der Rotation :D

Hm...jedenfalls würde ich Sauerstoffmangel auf Grund der Flughöhe ausschließen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

mariob

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
131
Zustimmungen
4
Ort
EDAJ
Hallo,
'Roger, over and out'!:TOP::TOP::TOP:

  1. Und im Übrigen werden die Profis (ATPLer) von der BuPol schon gewußt haben, weshalb sie den Vogel auf kürzesten Weg auf die Straße gesetzt haben!:!:


  1. genau das ist für mich die Frage, die ich eben nicht stellte, sorry, oder anders gefragt - es sieht ja zunächst tatsächlich nach einem Schaden aus, bei dem Flüssigkeiten auslaufen. Kann eine derartige Beschädigung im Fahrwerksbereich Probleme im Flug verursachen? Denkbar wäre für mich vielleicht, das die Flüssigkeitsmenge der Bremshydraulik noch für diesen Moment gereicht hat, aber nicht für eine sichere Landung und Rollen nach längerem Flug?.?
    Fragen über Fragen, ich weiß.

    Gruß
    Mario
 
Thema:

RTH blockiert B 17

RTH blockiert B 17 - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • 04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash

    04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash: Einen B-1B, die 85-0085, ist bei der Landung auf der Ellsworth AFB verunglückt, alle vier Besatzungsmitglieder haben sich herauskatapultiert. Zum...
  • AIRMEET 2023 Donauwörth-Genderkingen

    AIRMEET 2023 Donauwörth-Genderkingen: Ein paar Eindrücke vom Samstagabend 12.08.203, hatte leider nur eine kleine Knipse dabei. Gruß Thomas
  • RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023)

    RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023): Am gestrigen Freitag, dem 04. August 2023, berührte der Rettungshubschrauber "Christoph 38" bei einem Primäreinsatz im Dresdener Stadtteil...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vtg-amtmann

    Oben