Rollout SR-71 Blackbird

Diskutiere Rollout SR-71 Blackbird im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Leute, der Baubericht ist ja schon ein wenig länger zu Ende, trotzdem hat es mit dem Rollout bis heute gedauert. Das Wetter war einfach mieß...
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Leute,

der Baubericht ist ja schon ein wenig länger zu Ende, trotzdem hat es mit dem Rollout bis heute gedauert. Das Wetter war einfach mieß um draußen bzw. drinnen ein paar anständige Fotos zu machen.

Heute bin ich dann raus und musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist ein Modell draußen ins rechte Licht zu rücken. Da muss ich noch ein bisschen üben.

Hier aber nun die Bilder. Die letzten Arbeiten an der Blackbird waren die Hebezylinder vom Canopy und das Canopy selbst.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Grüße, Raptor
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rollout SR-71 Blackbird. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Toller Blackbird :TOP:
Welches Modell und welche Decals sind das denn?
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi ihr beiden,

vielen Dank für euer Lob. Freut mich, wenn euch die Blackbird gefällt.

@ Dondy

Bei dem Bausatz handelt es sich um den Testors Bausatz in 1:48, die Decals stammen ebenfalls aus dem Hause Testors. Im Gegensatz zum Bausatz, ließen sich die Decals wunderbar verarbeiten. Der Bausatz hatte da schon die eine oder andere Macke. :D

Grüße, Rap
 
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
621
Zustimmungen
428
Ort
8645 Jona, Schweiz
Eine Blackbird in diesen Masstab ist sicher eine imposate Erscheinung. Grosses Kompliment für das sehr gelungenes Modell... die vielen kleinen Details gefallen mir besonders.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Rap,

gratulation zu diesem schönen Vogel. Sehr heiß :HOT::HOT: :HOT:

Ich hatte ja Deinen BB aufmerksam verfolgt und so war mit diesem 1A Ergebniss zu rechnen. :TOP:

Ich hatte mich mit dem Gedanken getragen meinen BS zu verkaufen, das lasse ich nun aber schön bleiben.

Bei dieser virtuellen Bauanleitung und der Aussicht auf so ein Ergebniss.

Schöne Grüße aus Roth
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Hpstark,

vielen Dank für deine lobenden Worte.
Freut mich, wenn dir die Blackbird so gut gefällt.

Wann solle es mit deiner los gehen ?

Grße, Rap
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Eine schöne "Amsel", die du da gebaut hast. In dem Maßstab sicher auch nicht gerade klein.
Weisst du zufällig, was die Reihe von weißen Markierungen links hinter dem Cockpit bedeuten?
 
Thema:

Rollout SR-71 Blackbird

Rollout SR-71 Blackbird - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

    Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • Ähnliche Themen

    • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

      Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
    • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

      Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
    • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

      Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
    • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

      Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
    • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

      ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
    Oben