Erstellt von Peter  |  Antworten: 38  |  Aufrufe: 5978
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Peter

    Avatar von Peter
    Nach der Bausatzvorstellung der F2H-3 Banshee (Todesfee), soll die Fee natürlich nun auch fertig zu sehen sein.

    Geplant ist ein Bau aus dem Kasten, also zusammenreißen und versuchen über Unzulänglichkeiten (auch bei meiner Bauausführung) hinwegzusehen ;)

    Schön wenn die Fee am Ende ungefähr so wie auf dem Foto aussieht, allerdings nicht mit angeklappten Flügeln, vielleicht beim nächsten mal :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Peter

    Avatar von Peter
    Nach der Suche von Material und Unterlagen über die F2H, beginnen wir wie fast immer mit dem Cockpit.
    OK, die Bohrungen im Sitzträger waren nicht vorhanden, aber solche kleinen Veränderungen müssen beim Bau aus dem Kasten erlaubt sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Peter

    Avatar von Peter
    Leider habe ich nicht sehr viel Cockpit-Innenaufnahmen der Fee gefunden, allerdings das wichtigste war verfügbar.
    Die Profis könnten bestimmt noch viel mehr daraus machen, aber für mich war es Fummelei genug mit Gurten aus lackiertem Klebeband in 1:72.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Peter

    Avatar von Peter
    Die Hervorhebung der Amaturen ist mir nicht gut gelungen, da muss noch geübt werden, aber Flugi hilft ja nicht ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Peter

    Avatar von Peter
    Andeutung bzw. Einbau der vier 20mm M12/M16 Kanonen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Peter

    Avatar von Peter
    Vor dem Zusammenbau der Rumpfhälften das Gewicht in der Nase nicht vergessen, die Bauanleitung sieht 10-15gr. vor!
    Die Teile passen recht ordentlich, daher muss nur leicht an den Nähten nachgespachtelt werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Peter

    Avatar von Peter
    Die Fahrwerksschächte geben nichts an Details her, dort muss ich vielleicht doch noch was machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Peter

    Avatar von Peter
    Die Tragflächen sind in der Zwischenzeit auch schon vorbereitet für die jetzt kommende Feinarbeit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Peter

    Avatar von Peter
    Und Zusammengeklebt sieht es dann so aus :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Peter

    Avatar von Peter
    Nebenbei ist noch zum Spaß eine AVIA B.534 in der Werft :D

    Bei meiner Fee machen mir jetzt schon die Decals sorgen, zumindestens Zahlen und Hoheitsabzeichen brauche ich neu, die im Bausatz beiligenden taugen nur für die Tonne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Todesfee in 1:72

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Todesfee in 1:72