Rafale M von Revell

Diskutiere Rafale M von Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen! Nachdem Petrus heute Mittag ausnahmsweise mal etwas gnädig war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt um mal ein paar Bilder...
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo zusammen!

Nachdem Petrus heute Mittag ausnahmsweise mal etwas gnädig war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt um mal ein paar Bilder meiner kürzlich fertig gestellten Rafale M zu machen. Sie wurde komplett oob gebaut. Der Bau gestaltete sich problemlos weil der Bausatz eine gute Passgenauigkeit aufweist. Was mich ein wenig ärgert, auch weil ich es zu spät bemerkt habe ist, dass die Jet-Intakes leider nahtlos in die Radkästen übergehen. Wenn ich es gepeilt hätte, hätte ich hier noch eine entsprechende Rückwand einbauen können die Revell leider nicht vorsieht. Ich habe es aber durch den Aufnahmewinkel der Bilder kaschieren können.
So, genug gequatscht, nun die Bilder ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rafale M von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Ich würde ja noch zwei drei Bilder mehr zeigen wollen, aber irgendwie läßt mich die Foren-Software nicht :mad: Sie will das Bild einfach nicht hochladen...

Dann muss das jetzt leider reichen.
Ich hoffe das es Euch gefällt.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Und ob die Rafale gefällt :TOP: Tolle Arbeit. Leider hab ich mit dem Original noch nie näher beschäftigt (gibts ja noch nicht in Groß) und weiß daher nicht, ob Du alles richtig gemacht hast :D Aber ich gehe mal bei Dir ganz stark davon aus!! ;)

Gruß aus Darwin
Stephan
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Also mir gefällt Deine Rafale auch, wenn es auch nicht mein Flieger ist.
Sehr schön gebaut und lackiert sowie dezent gealtert.

Gruß, Hajo
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi,

deine Rafale kann absolut überzeugen.
Sieht sehr gut aus.
Ich konnte sie ja live in Paris sehen. Hat was.

Grüße, Rap
 
Pedrobifi

Pedrobifi

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
187
Zustimmungen
48
Ort
Westpfalz
Ein hervorragendes Modell, beispielhaft für jeden, der sich dieses Modells annimmt. Sehr gut gefällt mir die Gestaltung der Cockpithaube. War diese im Modell einteilig oder war eine Unterteilung in Pilotenhaube und hinterer Technikbereich im Bausatz? Sieht sehr sehr stark aus.
Gruß
Pedrobifi
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Gerade erst den Wettbewerb gewonnen und jetz schon wieder so ein Super Modell. Wirklich Klasse toll gemacht :HOT:
 
Thema:

Rafale M von Revell

Rafale M von Revell - Ähnliche Themen

  • Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48

    Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48: Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48 als Testflugzeug der Französischen Luftwaffe. Diese Rafale hab ich vor ca. einem Jahr aus dem...
  • Dassault Rafale M von Revell

    Dassault Rafale M von Revell: Hi leute hier ist mein erstes Modell Flugzeug das ich gebaut habe es ist eine Dassault Rafale M von Revell in 1/48. Sie ist eine Machiene der...
  • Rafale B in 1:48 von Revell

    Rafale B in 1:48 von Revell: Wie bei den anderen Rafale, nur diesmal mit einer real existierenden Lackierung der französischen Luftwaffe...
  • Rafale B 1:48 von Revel

    Rafale B 1:48 von Revel: Hallo zusammen, Ich habe von einem Kolegen einen Bausatz gekriegt von Revel. Eine Rafale B (Doppelsitzer) in 1:48. Leider hat mein Kolege die...
  • Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if"

    Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if": Das ist meine Rafale B in einem fiktiven Tarnschema einer fiktiven europäischen Luftwaffe im Jahr 2010 ;). Der Bausatz ist von Revell und oob. Vom...
  • Ähnliche Themen

    • Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48

      Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48: Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48 als Testflugzeug der Französischen Luftwaffe. Diese Rafale hab ich vor ca. einem Jahr aus dem...
    • Dassault Rafale M von Revell

      Dassault Rafale M von Revell: Hi leute hier ist mein erstes Modell Flugzeug das ich gebaut habe es ist eine Dassault Rafale M von Revell in 1/48. Sie ist eine Machiene der...
    • Rafale B in 1:48 von Revell

      Rafale B in 1:48 von Revell: Wie bei den anderen Rafale, nur diesmal mit einer real existierenden Lackierung der französischen Luftwaffe...
    • Rafale B 1:48 von Revel

      Rafale B 1:48 von Revel: Hallo zusammen, Ich habe von einem Kolegen einen Bausatz gekriegt von Revel. Eine Rafale B (Doppelsitzer) in 1:48. Leider hat mein Kolege die...
    • Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if"

      Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if": Das ist meine Rafale B in einem fiktiven Tarnschema einer fiktiven europäischen Luftwaffe im Jahr 2010 ;). Der Bausatz ist von Revell und oob. Vom...
    Oben