Esci G.91 Gina 1:48

Diskutiere Esci G.91 Gina 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Der Air-Intake erhielt eine Ladung Milliput. Lackiert wurde das Cokpit übrigens mit Vallejo RAL 7001, vielen Dank an Augsburg Eagle für den...
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Der Air-Intake erhielt eine Ladung Milliput.

Lackiert wurde das Cokpit übrigens mit Vallejo RAL 7001, vielen Dank an Augsburg Eagle für den Farbhinweis!!:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Esci G.91 Gina 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Gern geschehen :) Dein BB gefällt mir bis jetzt übrigens sehr gut.
Und ich gebe den Dank an G91 R3 weiter (ist ja seine Gina:!:).
 
Thema:

Esci G.91 Gina 1:48

Esci G.91 Gina 1:48 - Ähnliche Themen

  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • Privatmuseum "Il Novecento" Brescia, Italien

    Privatmuseum "Il Novecento" Brescia, Italien: Bei Brescia ist diese Privatsammlung neben einem Restaurant zu finden: Museo Privato "Il Novecento" u.a. sind die MiG-21R "1504" und die...
  • NA FJ-2 Fury Umbau aus (ESCI Fury) Monogram F-86 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus (ESCI Fury) Monogram F-86 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: Der Inhalt des Kartons hält den...
  • Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

    Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  • Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO

    Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO: Kürzlich habe ich für wenig Geld einen diese alten Bausätze ohne Abziehbilder erstanden. Aber im Sortiment von 26 Decals gab es dann diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben