A10 Thunderbolt 2

Diskutiere A10 Thunderbolt 2 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Guten Morgen @ all , ich wende mich mit einem , für mich, mittlerschweren Problem an euch. Vor ca. 10 Jahren hatte ich ein...
Powerschlumpf

Powerschlumpf

Fluglehrer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
173
Zustimmungen
1
Ort
RLP
Guten Morgen @ all ,

ich wende mich mit einem , für mich, mittlerschweren Problem an euch.

Vor ca. 10 Jahren hatte ich ein Lieblingssimulation auf dem PC. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Es ging um eine A10 Thunderbolt 2. Es konnten verschiedene Änderungen vorgenommen werden und Missionen erstellt werden.
Auf der Suche bei ebay, MediaMarkt & Co bin ich nur zu ziemlich schlechten Simulationen gekommen.
Ich weiß leider noch nicht mal mehr, ob es in deutsch oder englisch war...ich bin mir nur ziemlich sicher, dass ich es im MediaMarkt gekauft habe...

Wer kann, bzw. möchte mir helfen ??

Vielen Dank

Gruß

Sven
 
#
Schau mal hier: A10 Thunderbolt 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Vor 10 Jahren gab es "Lock On". Habe ich zwar nie besessen, aber da konnte man zumindest eine A-10 fleigen. DCS ist der Nachfolger, bzw. Update dazu.

In den 90ern gab es dann noch "A-10 Tank Killer" von Sierra. Da gab es aber nur vorgefertigte Missionen, bei denen man nur die Bewaffnung ändern konnte.
 
Powerschlumpf

Powerschlumpf

Fluglehrer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
173
Zustimmungen
1
Ort
RLP
Hallo...und danke....muss euch aber leider enttäuschen...oder eher mich selbst...Ich habe mir von allen drei Spielen das gameplay angeschaut...die waren es leider nicht...seufz...:FFEEK:

aber eins ist sicher...wenn ich wieder zocken kann, bestell ich mir das DCS A-10 :D:D:D
 
Powerschlumpf

Powerschlumpf

Fluglehrer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
173
Zustimmungen
1
Ort
RLP
@ all

es war ein reines A10 Thunderbolt 2 - Spiel...
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
War es "A-10 Cuba!" ? Man startete in dem Spiel von Guantanamo Bay. Allerdings ist das Spiel schon etwas älter als zehn Jahre.
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Silent Thunder gab es auch noch...
 
Powerschlumpf

Powerschlumpf

Fluglehrer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
173
Zustimmungen
1
Ort
RLP
Sieht interessant aus. Habe es mir auch gerade zugelegt:HOT:.
es ist zwar steinalt und grotte-schlecht von der Grafik...aber ich fand es damals total genial und bin total drauf hängen geblieben....würde es einfach gerne aus Erinnerungsgründen noch mal zocken...und die 10€ sind äußerst im grünen Bereich...

Mal eine Frage...kannst du einen günstigen und guten Joystick empfehlen??? Ich zocke nicht viel...nur ab und zu mal eine STunde


Gruß

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
EJ2000

EJ2000

Fluglehrer
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
174
Zustimmungen
11
Ort
Immer der Sonne nach..
Ja kann ich:TOP::

Den Thrustmaster T-Flight Stick X!!

Mit dem habe ich angefangen und war total zufrieden! Er ist günstig SEHR Präzise und was ich gut fand war, dass man den Joystick wiederstand nach eignem ermessen einstellen kann.

Gerade geschaut. Amazon: 29,38 €. Finde ich absolut ok.
 
Powerschlumpf

Powerschlumpf

Fluglehrer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
173
Zustimmungen
1
Ort
RLP
Ja kann ich:TOP::

Den Thrustmaster T-Flight Stick X!!

Mit dem habe ich angefangen und war total zufrieden! Er ist günstig SEHR Präzise und was ich gut fand war, dass man den Joystick wiederstand nach eignem ermessen einstellen kann.

Gerade geschaut. Amazon: 29,38 €. Finde ich absolut ok.

das passt ja ganz gut...;)

ist bestellt und bald mein eigen...:D

Merci für den Tip
 
EJ2000

EJ2000

Fluglehrer
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
174
Zustimmungen
11
Ort
Immer der Sonne nach..
Kein Problem!!! Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach!

Guten Flug!

Max
 
Thema:

A10 Thunderbolt 2

A10 Thunderbolt 2 - Ähnliche Themen

  • BA105 Évreux-Fauville; Armée de l'Air, Défilé le 14 Juillet; Traditions Françaises

    BA105 Évreux-Fauville; Armée de l'Air, Défilé le 14 Juillet; Traditions Françaises: As every year, the annual Bastille Day Parade was held at the ‘Avenue des Champs-Élysées’ in the center of Paris, on the 14th of July. Soldiers...
  • 06.11.2020 Agusta A109S: Spenderherz überlebt Hubschrauber-Absturz in Los Angeles

    06.11.2020 Agusta A109S: Spenderherz überlebt Hubschrauber-Absturz in Los Angeles: Ungewöhnlicher Unfall mit Happy-End: ein Rettungshubschrauber ist bei der Landung auf einem Krankenhaus in Los Angeles verunglückt. Der Pilot...
  • A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  • Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW)

    Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW): Moin, ich bräuchte mal eine kleine Beratung. Es geht um folgendes: Ich bin Fluglotse in der Ausbildung in den Frankfurter Westsektoren und wir...
  • FW190A10 mit BMW801F

    FW190A10 mit BMW801F: Hallo, als bekennender Fan der FW190 habe ich mich mit der letzten und wahrscheinlich ultimativen FW190A beschäftigt und zwar der A10. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben