Mein 1. Buch ´Captured Eagles Vol. I´erhältlich :-)

Diskutiere Mein 1. Buch ´Captured Eagles Vol. I´erhältlich :-) im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo zusammen, Nach über 2 Jahren Arbeit ist es endlich soweit. Mein erstes Buch ist z.Z. im Druck und wird in spätestens zwei Wochen...

Hecht

Flugschüler
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

Nach über 2 Jahren Arbeit ist es endlich soweit. Mein erstes Buch ist z.Z. im Druck und wird in spätestens zwei Wochen versandbereit sein.

Das Buch enthält über 90 Fotos (bis auf 3, alle unveröffentlicht) von erbeuteten LW-Maschinen aufgenommen 1944/45 von alliierten Soldaten auf dem Weg durch Europa. Ca. 1/3 ist Text und 2/3 Fotos. Jedes Foto wurde genau recherchiert und beschrieben.

Umfang des Buchs:

- 72 Seiten DIN A4
- 8 tolle Farbprofile von Simon Schatz
- 2 Farbdias (Bf 109 G-10, He 111)
- Flugzeugtypen: Bf 109 G/K, Fw 190 A/D, Ju 88 A/G/T, Ju 188, Me 410, Me 262, He 162, Ju 290, He 111, He 219, etc.

Sicherlich ein Highlight ist eine bisher unbekannte Fw 190 D-13 und der erste Fotobeweis (meines Wissens), dass die Ju 88 G-7 tatsächlich noch produziert wurde vor Kriegsende.

Separat dazu (oder als etwas günstigeres Combo-Paket) sind 1/32 und 1/48 Abziehbilder der schönsten 4 Maschinen im Buch erhältlich. Dabei handelt es sich um eine Bf 109 G-10 von Erla mit Rumpfband, zwei Fw 190 A-8 mit JG 2 und JG 301 Rumpfbändern und eine He 162 mit - erstmals - richtigem Emblem (gelb anstatt rot!). Die grösseren Markierungen wurden als "Nass-Abziebilder" von Cartograf gedruckt und die kleinen Markierungen von Hobbydecals als Trockentransfer-Abziehbilder (dry transfers) gedruckt.

Vorbestellungen können bereits aufgegeben werden (die werden dann mit Priorität verschickt und - da alle Bücher hand-nummeriert sind - mit tiefer Seriennummer). Das Buch kann hier gefunden werden:

www.vintageeagle.com/store

und ein Beispiel eines gebauten 1/32 Modells hier:

http://www.vintageeagle.com/album/132-model-fw-190-a-8

Einziger Wermutstropfen: das Buch ist nur in English. Aber die Bilder, die ja 2/3 des Buchs ausmachen, sprechen für sich.

Beste Grüsse,
Roger

 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo,
na dann hoffe ich mal für mich, das es was feines ist.
Habe mir mal eins Bestellt und auch gleich bezahlt. Das einzige was mir etwas schwer im Magen liegt, sind die Versandkosten von etwas über 8€!!!!! :FFEEK::confused:
In 2 bis 3 Wochen hoffe ich es dann in meinen Händen zu halten!!!!!!
So und nun ist warten angesagt.Hauptsache es klappt auch alles,wenn nicht .....:FFTeufel:
Gruss Toche :TOP:
 

Hecht

Flugschüler
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Merci

Hallo Toche,

Super, da bedank ich mich :TOP: Du wirst es nicht bereuen, es sind wirklich viele top Fotos aus meiner Sammlung dabei und tolle Farbprofile von Simon Schatz (zu den meisten besitze ich die Originale, d.h. Qualität der Reproduktion im Buch ist sehr gut).

Ich weiss, das mit den Portokosten verbessert sich hoffentlich bald mal. Grund ist der momentan starke Franken (ich versende aus der Schweiz), der den Geschäften hier in der Schweiz, die exportieren, einige Sorgen bereitet. Sobald der Kurs wieder "normal" ist, werde ich natürlich die Portokosten entsprechend erniedrigen. In den Kosten sind nur die tatsächlichen Kosten plus Verpackungsmaterial. Aber dafür habe ich den Preis für´s Buch nicht so hoch angesetzt.

Sobald das Buch von der Druckerei geliefert wird, geht´s ab an Dich. Dann bekommst Du nochmals eine Bestätigungs-Nachricht, damit Du weisst, dass es unterwegs ist.

Viele Grüsse :)
Roger
 

Hecht

Flugschüler
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Buch für den Verkauf bereit (zu viel tieferen Versandkosten)

Hallo zusammen,

Das Buch ist nun endlich frisch von der Druckerei ausgeliefert worden und für den Versand bereit! :HOT:

PORTO: Da einerseits die Portokosten der Schweizer Post grundsätzlich schon sehr hoch sind und nun mit dem ungünstigen Wechselkurs die Kosten für Leser ausserhalb der Schweiz noch höher sind, habe ich mich entschlossen, die Bücher von Deutschland aus zu versenden (auch wenn das für mich bedeutet, regelmässig einen längeren Weg zur CH-DE Grenze auf mich zu nehmen :rolleyes: Aber was macht man nicht alles :)

Leser, die bereits ein Buch im Vorverkauf bestellt haben, bekommen natürlich den Differenzbetrag (je nach Gewicht rund €6-7) in diesen Tagen zurückerstattet. Die Portokosten sind im shop schon angepasst.

Viele Grüsse,
Roger
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
HALLO

Also ich muss erst einmal ein DICKES LOB loswerden!!!!!

:TOP::TOP: DANKE DANKE DANKE :TOP::TOP:

Es hat wirklich alles Perfekt geklappt. Den versprochenen Betrag habe ich bekommen!!!
Das Hardcover Heft kam doch recht schnell, zumindest schneller als ich gedacht habe. :FFEEK:

Zum Heft: klasse Bilder, durchweg sehr gute Qualität,eine recht ordentliche und ausführliche Beschreibung :FFEEK:

Das ganze ist sehr sehr gut in meinen Augen gemacht. Bilder sind wie versprochen noch nicht gezeigt!!!! Es werden alle Sparten der Deutschen Luftwaffe gegen Ende des 2WW hier aufgenommen. TOP!!

Also ich sage, wer auf ME,FW,Ju und so weiter nicht verzichten kann und auch mehr zum Ende dieser Luftwaffe erfahren möchte, der sollte hier zuschlagen. Es ist halt erst mal Querbeet, aber denn noch durchweg Interessant!!!
Ich warte schon auf Teil II !!!!!!! :HOT:

DANKE noch einmal das alles so reibungslos ging.

Gruss Toche:TOP:
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
:TD:Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners ausnahmslos an.
Eine tolle Schwarte.
 

Hecht

Flugschüler
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Gratislieferung

Hallo zusammen,

Als kleines Weihnachtsgeschenk liefern wir diese Woche gratis in die ganze Welt (bis 2kg; ein Buch wiegt rund 0.4kg) :-)

Also zupacken solange die Aktion gültig ist: www.vintageeagle.com

Viele Grüsse & eine schöne Adventszeit

Roger
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Heute beim Buchhändler geholt. Ich kann nur sagen:

:TOP:WELL DONE:TOP:

Schöne seltene Bilder mit guten Erklärungen.

Gruß
AE
 
Thema:

Mein 1. Buch ´Captured Eagles Vol. I´erhältlich :-)

Mein 1. Buch ´Captured Eagles Vol. I´erhältlich :-) - Ähnliche Themen

  • 04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt

    04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt: Leichtflugzeug abgestürzt: Zwei Verletzte https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14196226 https://www.krone.at/3131073
  • Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein

    Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein: Ich möchte dem Iran hier nicht zu Hilfe kommen, aber nach dieser Aussage muß man z.B. auch fragen ob die Soldaten der USS Vincennes als sie den...
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

    Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  • Günther Rall Mein Flugbuch

    Günther Rall Mein Flugbuch: Mein Flugbuch Außerordentlich interessantes Buch über den bekannten Jagdflieger und späteren Luftwaffeninspekteur Günther Rall. Besonders...
  • Ähnliche Themen

    Oben