Junkers JI von Wing Nut Wings

Diskutiere Junkers JI von Wing Nut Wings im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Oha - ne Orgel als Motor:D:D Dein Modell gefällt mir sehr gut und toll präsentiert:TOP::TOP: Gruß´Björn
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.751
Ort
Freiberg
Oha - ne Orgel als Motor:D:D

Dein Modell gefällt mir sehr gut und toll präsentiert:TOP::TOP:

Gruß´Björn
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Klasse Arbeit :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schöner Flieger!:TOP:

Aber die gruselige Grasmatte und den Riesen ersetzt du doch sicherlich noch?:eek:
Figuren gibts ja inzwischen wenigstens ein paar z.B. von Model Cellar oder Kellerkind Miniaturen
 
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
596
Zustimmungen
403
Ort
Neustadt/Wied
Schöner Flieger!:TOP:

Aber die gruselige Grasmatte und den Riesen ersetzt du doch sicherlich noch?:eek:
Figuren gibts ja inzwischen wenigstens ein paar z.B. von Model Cellar oder Kellerkind Miniaturen
Türlich ersetz ich die noch, krübel nur noch wie ich das gestalten soll eventuell mit der DIII von Roden.:?!
 

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
15
Ort
Potsdam
Wie auch das Model gefällt mir die sehr schöne Art der Präsentation mit den Kurzen "Zitaten" aus der Lebenszeit des Fliegers. :TOP:
 
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
596
Zustimmungen
403
Ort
Neustadt/Wied
@Sören!
Leider habe ich diesbezüglich noch keine erfahrung (Grundplatten u. Figuren).:red:
Naja übung macht den Meister.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Schönes Modell! Und die Grasmatte schaut doch brauchbar aus. Ausserdem weiss man nun, wo Pat und Patachon herkommen :-) :TOP:
 
Thema:

Junkers JI von Wing Nut Wings

Junkers JI von Wing Nut Wings - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Junkers F13 (JL-6) - Test von 1921 - "Anneliese"?

    Junkers F13 (JL-6) - Test von 1921 - "Anneliese"?: Moin! Im Archiv von Flight Global bin ich gerade auf diesen (englischsprachigen) Testbericht der Junkers F13 in Form der in den USA in Lizenz...
  • flugfähigen Kopie (3/4) von Junkers-87 in der Nähe von Kiew.

    flugfähigen Kopie (3/4) von Junkers-87 in der Nähe von Kiew.: Die Kopie (3/4) von Junkers-87 soll Ende Juli in der Nähe von Kiew fertiggebaut werden. Forum: Man baut ein JU-87. Строим Ju-87
  • Junkers J.I von Wingnut Wings in 1/32

    Junkers J.I von Wingnut Wings in 1/32: Ende 1917 erließ die Idflieg, Inspektion der Fliegertruppen, eine Spezifikation für ein gepanzertes Bodenangriffsflugzeug. Junkers reagierte mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben