Modellausstellung PMC Camouflage

Diskutiere Modellausstellung PMC Camouflage im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und das Italiensche MAS 500 Torpedoboot auch toll in Szene gesetzt, Italeri 1/35.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und das Italiensche MAS 500 Torpedoboot auch toll in Szene gesetzt, Italeri 1/35.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Da darf die deutsche Kriegsmarine auch nicht fehlen, S-100 Italeri 1/35.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und der auch noch ELCO 80 der Amerikanischen Marine, alle vom selben Erbauer super gebaut und ins Wasser gesetzt. Sind ein paar ganz schöne Brocken und sehenswert.:HOT:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Danke für die Berichtigung, ich habs eben mehr mit westlicher Technik;),

Gruß, Rhino 507
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Freut mich wenn die Bilder ankommen,

hier noch ein Nachschlag (Leute mit schwachenNerven jetzt wegschauen:FFTeufel:),
erstmal eine SU-22 der NVA.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und jetzt wird heftig, Modelle???? in 1:1.
Huhn in 1:1
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Alles echte Knochen, gereinigt, imprägniert und zusammengeklebt.
Der andersfarbige Knochen ist ein modifiezierter Abguss den er nicht gefunden hat, Igel 1:1
 
Anhang anzeigen
BeHell

BeHell

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
122
Zustimmungen
56
Ort
Neuwied
Ich war auch als Aussteller vor Ort. War mir aufgefallen ist das es deutlich kreativer ist als in der Vergangenheit. Sprich : Es gab viiiel mehr Fantasy-Figuren, SciFi-Panzer a la SF3D und allgemein mehr SciFi- und Kitbashing-Modelle. Da waren echt überzeugende Umbauten dabei. Der Do-Ameisenbär war nur die Spitze des Eisberges ... (Ich könnte davon ja einige Bilder hier einstellen - aber es heisst ja FLUGZEUG-Forum und ich möchte nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ....) *smile*

Das spiegelte sich auch im Wettbewerb wieder : Es gab erstmals auch eine SciFi-Kategorie. Sonderpreis und Best-of-Show ging an eine Frau die gnadenlos gute Fantasy-Figuren + Dioramen baute. Respekt !!!!

Wirrsing,
Bernd
 
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
594
Zustimmungen
391
Ort
Neustadt/Wied
Ich war auch als Aussteller vor Ort. War mir aufgefallen ist das es deutlich kreativer ist als in der Vergangenheit. Sprich : Es gab viiiel mehr Fantasy-Figuren, SciFi-Panzer a la SF3D und allgemein mehr SciFi- und Kitbashing-Modelle. Da waren echt überzeugende Umbauten dabei. Der Do-Ameisenbär war nur die Spitze des Eisberges ... (Ich könnte davon ja einige Bilder hier einstellen - aber es heisst ja FLUGZEUG-Forum und ich möchte nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ....) *smile*

Das spiegelte sich auch im Wettbewerb wieder : Es gab erstmals auch eine SciFi-Kategorie. Sonderpreis und Best-of-Show ging an eine Frau die gnadenlos gute Fantasy-Figuren + Dioramen baute. Respekt !!!!
Wirrsing,
Bernd
Kannst ja immer ein SciFi Modell und Flugzeug abwechselnd zeigen und dein Shuttle
passt alle mal hier hin.:red:

Gruß
Martin
 
Thema:

Modellausstellung PMC Camouflage

Modellausstellung PMC Camouflage - Ähnliche Themen

  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014

    Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014: Am Sonntag zog es mich ins Nachbar-Bundesland zur Modellausstellung nach Pfiffelbach. Erster Eindruck am sonntäglichen Mittag: großer Saal, viele...
  • Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  • 23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder

    23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder: So die Ausstellung ist wieder geschafft, war ein schönes WE, viel tolle Modelle und viele neue Kontakte:TOP: Natürlich einer einer Favoriten...
  • Ähnliche Themen

    Oben