süße Frequent Flier Meilen

Diskutiere süße Frequent Flier Meilen im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Das Sonderangebot manchmal wirkliche Schnäppchen sind hat David Philips aus Davis, CA bewiesen. Das Werbeversprechen, gegen Einsendung eines...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.132
Zustimmungen
6.374
Ort
Nürnberg
Das Sonderangebot manchmal wirkliche Schnäppchen sind hat David Philips aus Davis, CA bewiesen. Das Werbeversprechen, gegen Einsendung eines Barcode-Streifens von einem gekauften Produkt eines bestimmten Herstellers eine Gutschrift für Frequent Flier Meilen zu bekommen, veranlasste ihn zu einigen Berechnungen und nach ein paar Analysen der Einkaufspreise für Pudding kam er zu der Erkenntnis, dass dies ein wirklich günstiges Angebot ist. Binnen kürzester Zeit kaufte er für rund 3 100 US$ 12 150 Becher Pudding. Da das Angebot, die Meilen auch noch zu verdoppeln, wenn sie in einem bestimmten Zeitpunkt eingesandt wurden, schnell näher kam und 12 150 Bechr Pudding doch recht viel ist, ersahn er eine geniale wie hilfreiche Lösung. Er schenkte die Pudding-Becher der Küche der Heilsarmee im Austausch dafür würden diese ihm die Barcodes schicken. Die Idee ging auf und er bekam nun 1 253 000 Flugmeilen gutgeschrieben. Von diesem Meilenguthaben könnte er nun 31 mal nach Europa und zurück fliegen, der 50 mal quer durch die USA. Da er die Kosten für die gespendeten Pudding-Becher steuer-reduzierende geltend machen kann, würde ihn so ein Flug nach Europa und zurück 75 US$ kosten.

http://www.foodista.com/blog/2011/08/15/man-buys-12150-pudding-cups-earns-airline-miles-for-life
 
Tante Ju

Tante Ju

Testpilot
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
646
Zustimmungen
3.206
Ort
Südwestdeutschland
Irgendwie clever, oder?
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Genie :) Wirklich sehr schlau da muss man erst mal drauf kommen und dann auch noch einen guten Zweck unterstützen. Die Meilen hat er sich verdient hoffentlich wird er viele schöne Orte damit erreichen :)
Die von der Pudding Firma werden sich ganz schön doof aus der Wäsche geschaut haben
 
Roonster

Roonster

Fluglehrer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
211
Zustimmungen
132
Ort
Bayern
Tolle Sache und eigentlich geht jeder als Gewinner aus der Geschichte. Der Typ ist wirklich clever und sozial, was ich sehr toll finde. Mag sein, dass die Puddingfirma diese Situation so nicht geplant hatte aber ich denke, finanziell dürfte dies kein Problem für sie sein. Im Gegenteil, der positive Werbeeffekt ist umso höher.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Man muss die Anzahl an Bechern auch kaufen können, wieviel Läden waren beteiligt??
 

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.383
Zustimmungen
510
Ort
Ostbayern und Berlin
Auch in Amerika wird es Länden wie bei uns Metro oder EDEKA cash and carry geben. Dort bekommt mans auch palettenweise.
 

Chriss

Sportflieger
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
none
Hehe jetzt wissen wir warum die Amerikaner so dick sind "Achtung Ironie"
Die sind alle Bonus Meilen Fanatisch !

Ja der Mann hatte da eine super Idee kurz gerechnet, und die Idee umgesetzt.
Wahnsinn auf was die Leute alles kommen.
Ob das mit der Heilsarmee so sozial war lass ich mal so dahin gestellt.
Ich denke mal der Zweck heiligt die Mittel. Aber so hat wirklich jeder was davon.

Und ich denke mal eine bessere Werbeaktion hätte die Pudding Firma nicht haben können.
Gruss Chriss
 
Thema:

süße Frequent Flier Meilen

Oben