Rudi Hackel tödlich verunglückt

Diskutiere Rudi Hackel tödlich verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Gestern abend gegen 21:15 verunglückte Rudi Hackel (Fläming Air / Oehna ) tödlich. Mein aufrichtiges Beileid seiner Frau Monika und Familie.
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Gestern abend gegen 21:15 verunglückte Rudi Hackel (Fläming Air / Oehna ) tödlich.
Mein aufrichtiges Beileid seiner Frau Monika und Familie.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Sehr tragisch das Ganze :FFCry:
 

Chriss

Sportflieger
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
none
Auch von mir herzliches Beileid.
Sehr sehr traurig das alles.

Gruss Chriss
 
halle1

halle1

Testpilot
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
506
Zustimmungen
100
Ort
Lutherstadt Eisleben
Ich kann diese Nachricht einfach nicht fassen...eine Koryphäe der Mitteldeutschen "Nachwendefliegerei" ist gegangen. Mann kannte ihn stets aus Zeitungsartikeln....selbst vor fast 20 Jahren. Damals mit dem Begrüßungsgeld bei einer Flugschule angemeldet und danach die Firmengründung.... Wir sind seinerzeit mit unseren Z-37 zu ihm in die Wartung gewechselt und er konnte auch manchmal in schweren Zeiten Mut machen...danke. Ein Horrido auf Dich!!!

Ich habe natürlich nichts gegen eine Berichterstattung...jeder hat das Recht auf Informationen. Aber dieses Bild in diesem Artikel ist an geschmacklosigkeit durch nichts zu überbieten! http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/tod-waehrend-der-vorstellung/4549226.html

Man kann vieleicht Bilder bearbeiten und muß dies auch in solchen Fällen...aber das ist der Gipfel!!!
 
Thema:

Rudi Hackel tödlich verunglückt

Sucheingaben

rudi hackel

,

Hackel

,

rudis flugis

,
Rudi hackl flaeming air
, Monika hackel flug
Oben