Flugbetrieb in Vancouver YVR

Diskutiere Flugbetrieb in Vancouver YVR im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi, bin zur Zeit in Vancouver und von meinem Hotelzimmer in Airportnähe aus, habe ich drei Flugzeuge fotografiert. Sind nicht besonders gut:TD...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.774
Ort
ETNN/Düren
Hi,
bin zur Zeit in Vancouver und von meinem Hotelzimmer in Airportnähe aus, habe ich drei Flugzeuge fotografiert. Sind nicht besonders gut:TD:, aber ich hoffe, dass ich Euch mal was interessantes zeige:red:. Hier eine DH Dash 8-300 der Hawkair.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Sicher ein echtes Highlight, die De Havilland Canada DHC-7 Dash 7 C-GCEV. Baujahr 1981. Seit August 2003 im Bestand von Air Tindi.
Air Tindi ist eine kanadische Regionalfluggesellschaft mit Sitz in Yellowknife, Nordwest-Territorien.
Der Name Tindi bedeutet „Der große See“ oder „Großer Sklavensee“ in der Mundart der ansässigen Tlicho.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Air North Yukon's Airline gibts seit 1977. Heimatflughafen ist der Flughafen Whitehorse.
C-GANU ist Baujahr 1992! Eine Boeing 737-55D. Flog schon für LOT und Rwandair. Seit 2014 für North Air. Eine von vier Being 737.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Vancouver YVR

Flugbetrieb in Vancouver YVR - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben