Produktionsliste gesucht: Canadair CL-44 / CC-106 Yukon

Diskutiere Produktionsliste gesucht: Canadair CL-44 / CC-106 Yukon im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Kollegen! Bin grade dabei, eine Daten- und Fotosammlung über die CL-44 aufzubauen. Zur Vervollständigung suche ich die Daten aus dem...
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.418
Zustimmungen
539
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Hallo Kollegen!
Bin grade dabei, eine Daten- und Fotosammlung über die CL-44 aufzubauen.
Zur Vervollständigung suche ich die Daten aus dem englischsprachigen Buch "Turbo Prop Airliner Production List", möglichst aktuelle Ausgabe.

Kann jemand bitte die entsprechenden Seiten mir als Scan zukommen lassen?
Ist nicht viel, wurden ja leider nur 39 Exemplare von diesem beeindruckenden Riesenvogel gebaut.

Vielen Dank im Voraus!
Jörg
 
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
815
Zustimmungen
1.334
Ort
Berlin
Hallo Kollegen!
Bin grade dabei, eine Daten- und Fotosammlung über die CL-44 aufzubauen.
Zur Vervollständigung suche ich die Daten aus dem englischsprachigen Buch "Turbo Prop Airliner Production List", möglichst aktuelle Ausgabe.

Kann jemand bitte die entsprechenden Seiten mir als Scan zukommen lassen?
Ist nicht viel, wurden ja leider nur 39 Exemplare von diesem beeindruckenden Riesenvogel gebaut.

Vielen Dank im Voraus!
Jörg
Reichen die Daten aus diesem Link nicht?:
http://www.rzjets.net/aircraft/?typeid=261
 
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.418
Zustimmungen
539
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Danke für den Tip!
Leider ist diese Liste ziemlich unvollständig, diese Daten hatte ich schon auf www.cl-44.com gefunden.
Suche nach wie vor die Auflistung aus dem o.a. Buch.
jörg
 
D-EGGE

D-EGGE

Space Cadet
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1.270
Zustimmungen
7.396
Ort
Bad Soden-Salmünster
Wenn es Dir von Nutzen ist, kann ich Dir die Prod List aus dem Buch "Swing Tail" von Malcom Porter zukommen lassen. Brauche dann aber Deine Email Adresse.
Grüße, diddi
 
Thema:

Produktionsliste gesucht: Canadair CL-44 / CC-106 Yukon

Produktionsliste gesucht: Canadair CL-44 / CC-106 Yukon - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Do.228 Produktionsliste mit Bildern

    Do.228 Produktionsliste mit Bildern: Hallo, hier ist nun auch der Start für die 228-Übersicht. Wie bei den 328s bitte ergänzende Info und falls jemand Fotos hat, gerne mitmachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben