Was sind das für Staffelbemalungen?

Diskutiere Was sind das für Staffelbemalungen? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Zusammen! Weiss jemand was dies für Staffelabzeichen sind? Besten Dank für Hinweise :) Grüsse Beat
Isra

Isra

Sportflieger
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Stein AG
Hallo Zusammen!
Weiss jemand was dies für Staffelabzeichen sind?
Besten Dank für Hinweise :)





Grüsse Beat
 
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
Das erste muss ein Tiger der 6ème éscadrille sein.

Das zweite koennte von der Form her ein Tiger der Flieger Staffel 1 oder Flieger Staffel 13 sein, bin mir aber nicht ganz sicher:?!

Gruss
Hans-Juerg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lubeo

Testpilot
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
820
Zustimmungen
79
Ort
Mittelebene
Isra

Isra

Sportflieger
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Stein AG
Hallo Zusammen!
Tatsächlich, auf diesem Bild kann man das Flugplatzkommando 13 mit etwas vergrössern ausmachen!

Besten Dank Euch beiden!
Gruss Beat
 
Thema:

Was sind das für Staffelbemalungen?

Was sind das für Staffelbemalungen? - Ähnliche Themen

  • Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?

    Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?: Hallo was sind das für Spuhren am Triebwerk?
  • Was sind das für Flugzeuge?

    Was sind das für Flugzeuge?: Hallo :). Ich habe mal eine Frage: was sind das für Flugzeuge??? Diese konnte ich leider nicht bestimmen....bei dem wo die Triebwerke hinten...
  • Was für Schrauben sind das?

    Was für Schrauben sind das?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich bin auf der Suche nach den Bezeichnungen und Bezugsmöglichkeiten dieser Schrauben und...
  • Was sind das für "Bommel" an den Rotorblättern?

    Was sind das für "Bommel" an den Rotorblättern?: ... etwa Unwucht-Gewichte zum sauberen rotieren? Kann mir das einer erklären... Danke & Gruss Lutz
  • Was sind das für Streifen am Radom einiger moderner Kampfflugzeuge ???

    Was sind das für Streifen am Radom einiger moderner Kampfflugzeuge ???: Die Frage geistert seit einiger Zeit hier im Tread der Shenyang J-8II herum ... und da ich irgendwie mit den bisherigen Antworten nicht so Recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben