Airbus vs. Boeing

Diskutiere Airbus vs. Boeing im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Danke!
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Danke!
 
#
Schau mal hier: Airbus vs. Boeing. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Entschuldigung Leute, habe den Artikel aber in Deutsch nicht finden koennen. Dachte mir, ihr koennt es schon irgendwie lesen...
Habt Ihr denn kein Englisch in der Schule gehabt ??? :D
Naja, braucht Ihr mir nicht erzaehlen, was so ziehmlich nutzlos hier, das "Englisch-Englisch...


FUSELAGE = FLUGZEUG-RUMPF, FLUGZEUG-KOERPER

Vielleicht finde ich den Artikel irgendwo in Deutsch...
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Nein, ich hatte noch kein English. Wenn ich mir richtig Mühe gebe, kann ich schon ein paar Wörter übersetzten, aber nicht so einen langen Text! Ich bin schliesslcih erst im zweitlezten Schuljahr!
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Stimmt, mit dem Schulenglisch kannst Du eigentlich nicht viel anfangen! Zumindest nicht in den USA. Ich habe nur einmal den Fehler gemacht, in der Schule nach einem Radiergummi mit dem gelernter "rubber" zu fragen. Das hat da aber eine ganz andere Bedeutung! :D Der Radierer heißt dort erazor!!!

UeDA
 

Guest

Guest
rubber = gummi = sowas was fetischisten tragen :D:D
wuuuuhahaha!!!

erazor...sounds interesting!
sollte ich mich umtaufen?

hab am freitag englisch mündlich, gott steh mir bei!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ja, Rubber ist in Amerikanisch/Canadisch Gummi.
Wenn Du das hier so sagst, denken die, Du meinst das Gummi, welches Du ueber Deinen kleinen Piephahn ziehst... :D

Habt Ihr nie den Film mir Arnold Schwarzenegger gesehen: ERAZOR ???

erase = loeschen, ausloeschen, ausradieren !

Kommt vielleicht handy in Deiner Englisch Pruefung, Andreas ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hornet, was meinst Du mit "noch kein Englisch gehabt" im zweitletzten Jahr ????
Bist Du etwa erst im zweitletzten Jahr Vorschule ???? :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Das ist auch richtig. Man sagt auch teilweise zu Reifen "Rubber" anstatt "Tires"...
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Nein, ich meine wirklich das ganz letzte Schuljahr! Nach den Sommerferien beginnt für mich das letzte Jahr! :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Habt Ihr in der Schwiez kein Englisch in der Schule ????
Bei mir ging es damals schon in der 7. Klasse los...
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Doch aber wir haben erst im letzten Jahr English in der Schule weil wir zuerst noch Französich lernen müssen!
Jetzt will man das ändern und English aber der 4 Klasse obligatorisch machen und französisch als Wahlfach anbieten. Ich selber halte das für unnötig und ich hoffe das das nie durchkommen wird!:D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ach ja, richtig !
Ihr habt ja Franzoesich...
Habe ich gar nicht dran gedacht.
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Original geschrieben von Hornet
SkyChef ist sicherlich nicht besser als GateGourmet, welches der Swissair Group gehört!
Der beste Luftfahrt konzern ist eh die Swissair Gruppe! Die erste europäische Luftfahrtgruppe die sich in den USA ansiedeln konnte!
Ich war heute auf dem Unique Airport und da sagte man mir GateGourmet seie der zweitgrösste Cateringbetrieb weltweit und grösster in Europa!
 

Guest

Guest
Das sagt die Lufthansa:


"Der größte Airline-Caterer der Welt

Unter dem Markennamen LSG Sky Chefs ist die LSG-Gruppe mit einem Marktanteil von rund 34 Prozent marktführend im Airline-Catering-Geschäft. Die etwa 220 Betriebe rund um den Globus versorgen mehr als 260 Fluggesellschaften mit Bordverpflegung. Das Flugcatering umfasst hauptsächlich die Bereiche Food Processing, Logistik (Bereitstellung und Entsorgung von Speisen, Getränken sowie Zeitschriften) und Service. Zu den weiteren Aktivitäten der LSG gehören die Airport-Gastronomie ebenso wie die hygienische Kontrolle in allen Bereichen der Ernährungswirtschaft."

Daten&Fakten:
LSG Lufthansa Service Holding AG
Umsatz Mio € 1.052
Ergebnis Mio € 39
Mitarbeiter ø 13.019
(Jahr 2000)

Das sagt die Swissair:
(ziemlich unübersichtliche Navigation auf deren Homepage, hoffentlich navigieren die Co-Piloten bei denen besser!)

--> Poste ich nachdem ich es gefunden habe!
 

Guest

Guest
öh, Hörnchen, du sagest doch Swissair ist in keiner Allianz...auf der Swissair-Homepage steht aber was von "Qualiflyer":

"Swissair, Sabena, TAP Air Portugal, Turkish Airlines, Air Liberté, Crossair, Air Littoral, Air Europe, LOT Polish Airlines, Portugalia Airlines and Volare Airlines have teamed up in Europe under the Qualiflyer Group banner, committing themselves to top quality in all their products, services and activities. Seamless customer care is at the focus of everything they do.

The Qualiflyer Group is Europe's leading airline alliance, serving more than 200 destinations in Europe and more than 330 worldwide. The foundation and strengths of their collaboration are shared values, a unified quality standard anchored in excellence, and a specifically European cultural diversity. Under the Qualiflyer Group umbrella brand, the member airlines are determined to expand their respective networks and jointly market innovative products and services. At the same time they are committed to retaining and cultivating their individual identities and brands."

Also ist die Schwitzair doch schon lange in einer drin :D

Und hier noch Gate Gourmet:

(frei übersetzt..)

"Der führende Caterer"

Gate Gourmet ist der zweit-größte Airline-Caterer in der Welt, produziert Flugzeugfraß für die Passagiere von mehr als 250 Fluggesellschaften. Zudem noch 13 Flughafenrestaurants.

29.426 MA,
Umsatz 3.715 Millionen Fränkli mit einem EBIT von 187 Millionen Fränkli
(Jahr 2000)

Alsp doppelt so groß wie Sky Chef!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Siehste, Hoernchen ? Die Deutschen sind mal wieder oben auf :D .

Sagt mal, ich wollte den Airbus-Boeing Beitrag in Deutsch suchen auf der Flug Revue Seite, komme da aber seit ein paar Tagen nicht mehr rein. Als wenn der Server down ist...
Macht Ihr die gleiche Erfahrung ????
 

Guest

Guest
äh, anders rum Stephan, Schweiz mit GG ist größer!
EBIT von 187 Mio, das ist schon Holz!

Homepage FR: geht bei mir auch nicht
 
Thema:

Airbus vs. Boeing

Airbus vs. Boeing - Ähnliche Themen

  • Airbus erneut vor dem Erzrivalen Boeing

    Airbus erneut vor dem Erzrivalen Boeing: Der Luft- und Raumfahrtkonzern Airbus bleibt das vierte Jahr in Folge der größte Flugzeugbauer der Welt. Mit 661 ausgelieferten Maschinen sind die...
  • Boeing und Airbus Grau

    Boeing und Airbus Grau: Hallo zusammen, ich bin hier sehr neu aber ein erfahrener Modellbauer. Je älter ich werde, desto Detailorientierterer werde ich. Heute geht es...
  • Boeing Krise - Chance für Airbus?

    Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
  • 11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen

    11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen: Im dichten Nebel sind sich zwei Flieger auf dem Taxiway ein bisserl nahe gekommen, keine Verletzten aber besonders am Airbus sichtbarer Schaden am...
  • C100/300 & Co. - müssen Airbus und Boeing reagieren?

    C100/300 & Co. - müssen Airbus und Boeing reagieren?: Sollte Airbus eine kleine neue Ableger Familie auflegen? Sollte Boeing die 717 reaktivieren? Die C100 ist nun über die kritische Linie gegangen...
  • Ähnliche Themen

    • Airbus erneut vor dem Erzrivalen Boeing

      Airbus erneut vor dem Erzrivalen Boeing: Der Luft- und Raumfahrtkonzern Airbus bleibt das vierte Jahr in Folge der größte Flugzeugbauer der Welt. Mit 661 ausgelieferten Maschinen sind die...
    • Boeing und Airbus Grau

      Boeing und Airbus Grau: Hallo zusammen, ich bin hier sehr neu aber ein erfahrener Modellbauer. Je älter ich werde, desto Detailorientierterer werde ich. Heute geht es...
    • Boeing Krise - Chance für Airbus?

      Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
    • 11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen

      11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen: Im dichten Nebel sind sich zwei Flieger auf dem Taxiway ein bisserl nahe gekommen, keine Verletzten aber besonders am Airbus sichtbarer Schaden am...
    • C100/300 & Co. - müssen Airbus und Boeing reagieren?

      C100/300 & Co. - müssen Airbus und Boeing reagieren?: Sollte Airbus eine kleine neue Ableger Familie auflegen? Sollte Boeing die 717 reaktivieren? Die C100 ist nun über die kritische Linie gegangen...
    Oben