FLY DC-9 INEX ADRIA 1:144

Diskutiere FLY DC-9 INEX ADRIA 1:144 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; das problem bei metalizer lacken ist, dass die fingerspuren hintelassen. Es gibt keine vernünftigen metalizerversiegelung,sie nehmen meist den...
Flaptrack

Flaptrack

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
240
Zustimmungen
220
Ort
BER
In #6 schreibst Du von Flecken, wenn unversiegelt, deshalb meine Frage.

Und bitte nochmal schreiben, was BMF ist.

Gruß
das problem bei metalizer lacken ist, dass die fingerspuren hintelassen. Es gibt keine vernünftigen metalizerversiegelung,sie nehmen meist den Glanz vom metalfinish.
deshalb habe ich nicht versiegelt, allerdings hast du dann eben die fingerprints drauf, wenn du nicht aufpasst.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Schade, dass du zwischen dem 01.09.11 und dem 02.08.12 keine Bilder mehr gemacht hast. Wäre sicher ganz interessant gewesen.
So ist es halt kein Baubericht und kein Rollout. Irgendwas dazwischen halt.:FFEEK:

AE
 
Flaptrack

Flaptrack

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
240
Zustimmungen
220
Ort
BER
Schade, dass du zwischen dem 01.09.11 und dem 02.08.12 keine Bilder mehr gemacht hast. Wäre sicher ganz interessant gewesen.
So ist es halt kein Baubericht und kein Rollout. Irgendwas dazwischen halt.:FFEEK:

AE
sorry :-( ich gelobe besserung! vielleicht als nächstes ein 757 rollout
 
Thema:

FLY DC-9 INEX ADRIA 1:144

FLY DC-9 INEX ADRIA 1:144 - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben