Night Spotting Airport Frankfurt

Diskutiere Night Spotting Airport Frankfurt im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Ich habe selten so ein interessantes Video gesehen. Gerade abends oder nachts sind auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen ja tausende von...
AndreasSchneider

AndreasSchneider

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Walldof
Ich habe selten so ein interessantes Video gesehen. Gerade abends oder nachts sind auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafen ja tausende von Lampen und Navigationslichtern zu sehen. Schaut' mal rein, das Video finde ich ganz interessant.

Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=aAJvtt755Xc

Beste Grüße
Andreas
 

Danielfra1995

Sportflieger
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Nidderau
Nightspotting

Das Video ist schon gut an diesem Spotterpunkt bin ich manchmal auch aber halt nur mittags und nicht abends.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel:)
 

elbarto

Berufspilot
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
73
Zustimmungen
24
Ort
Berlin
Ganz nett. aber 20 min FRA und nur "Kleinvieh" zu sehen?
 
Thema:

Night Spotting Airport Frankfurt

Night Spotting Airport Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda"

    WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda": Als das diesjährige Motte des Wettbewerbs klar war, beschloss ich meine Bestände an Helis zu sichten und fand die Box der CH-46E/F Seaknight von...
  • Russian Knights außerhalb RUS 2024?

    Russian Knights außerhalb RUS 2024?: Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • 1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby

    1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby: Anfang des Jahres 2022 brachte Special Hobby den Bausatz der Junkers Ju 87 D-5 Axis Satellites heraus. Allerdings handelt es sich dabei nicht um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/night-spotting-airport-frankfurt.67104/

    Oben