Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Diskutiere Transporteinheiten der L'Armée De L'Air im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht. Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht.

Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160 geflogen wird.
Es sind ins gesamt 7 Einheiten, also sieben Teile.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Erst mal der Letzte Teil

Ich werde noch versuchen die einzelen Wappen der Geschwader hin zu zufügen, die muß ich noch erst bearbeiten und werde noch ein paar Bilder hin zufügen der Maschinen.
mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fortsetzung von den transporteinheiten der F-Lw

Ich habe mal Versprochen das ich noch die Wappen und die Flugzeugtypen der Transporteinheiten der France Luftwaffe noch hin zu fügen werde.
Hier mit halte ich mein Verspechen.

Aktueller Stand vom 12.11.02 of.

Eigene Quelle

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
Thema:

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben