Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Diskutiere Transporteinheiten der L'Armée De L'Air im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht. Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht.

Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160 geflogen wird.
Es sind ins gesamt 7 Einheiten, also sieben Teile.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Erst mal der Letzte Teil

Ich werde noch versuchen die einzelen Wappen der Geschwader hin zu zufügen, die muß ich noch erst bearbeiten und werde noch ein paar Bilder hin zufügen der Maschinen.
mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fortsetzung von den transporteinheiten der F-Lw

Ich habe mal Versprochen das ich noch die Wappen und die Flugzeugtypen der Transporteinheiten der France Luftwaffe noch hin zu fügen werde.
Hier mit halte ich mein Verspechen.

Aktueller Stand vom 12.11.02 of.

Eigene Quelle

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
Thema:

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben