16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

Diskutiere 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zum Schluss noch etwas langsameres - ein Fw 44 Stieglitz
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Zum Schluss noch etwas langsameres - ein Fw 44 Stieglitz
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Tagsüber oft zu sehen.....verständlich bei dem Wetter,ich habe mir oben ohne mehrmals täglich eiskaltes Wasser über den Kopf geschüttet:TD:
Hier ein reizender anblick vor mir,er kümmerte sich liebevoll um seine Freundin und cremte sie mehrmal ein,hätte ich auch gemacht aaaaber natürlich nur bei meiner Freundin aber ohne Sonnencreme,tja...aber meine Freundin hat sich auch Wasser über den Kopf geschüttet....aber oben "mit";):TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Auch von mir 5 für heute.
Sehr gefreut hat mich diese C-3605, die ich so zum ersten Mal am Himmel gesehen habe:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Die Highlights kamen dieses Jahr ohne zu landen auf der Hahnweide vorbei. Flying Bulls mit B-25 und der Lightning:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
aus Manching die Me262 und die Rote 7, zum ersten Mal in Formation vor Publikum :TOP:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Und am Freitag hat es dann auch endlich einmal mit der Formation aus 6 Ju-52 geklappt. Hier drei der Maschinen über der Hahnweide :D

F_W
 
Anhang anzeigen
Pedrobifi

Pedrobifi

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
187
Zustimmungen
48
Ort
Westpfalz
Hahnweide Samstag

und nun zu den fliegenden Bullen. Leider nur im Flug vorgeführt und keine Landung auf der Hahnweide. Hier zuerst die P38 Lightning.
 
Anhang anzeigen
Pedrobifi

Pedrobifi

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
187
Zustimmungen
48
Ort
Westpfalz
Hahnweide Samstag

und nun der mittlere Bomber B25. Selbst wenn das Licht nicht optimal war (Licht schon, Fotostandort oder der hinter der Linse :red:), eine m.E. schöne Färbung der silbernen Maschine.
Gruß
Pedrobifi

 
Anhang anzeigen
Pedrobifi

Pedrobifi

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
187
Zustimmungen
48
Ort
Westpfalz
Hahnweide Samstag

ganz besonders haben mir die Decals einiger Warbirds gefallen, so wie hier an der Superslug !
:TOP:
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Effekte am Himmel,nur leider kamen sie immer später während der Flieger schon ums eck war........egal
Wahnsinns Effekt...habe ich so noch nicht gesehen. Aber wer hat den Flieger geklaut? :FFEEK:

Und am Freitag hat es dann auch endlich einmal mit der Formation aus 6 Ju-52 geklappt. Hier drei der Maschinen über der Hahnweide :DF_W
Hi Andreas, tolle Bilder und ein schönes "Panorama von oben".

Gruß
Alex.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Wahnsinns Effekt...habe ich so noch nicht gesehen. Aber wer hat den Flieger geklaut? :FFEEK:
Ja leider war der Flieger immer aus dem Bild wenn sich die streifen so genial verformten und da ich mit 500mm Fotografiert habe gings nicht anderes weil alles wenig später passierte
Hier der Flieger dazu und damit mein fünftes Bild:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

    Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009: Hallo Hahnweide-Freunde! Ich habe entdeckt, daß seit einigen Tagen die neue Hahnweide-Homepage online ist! Schaut mal unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hahnweide 2013 best OT

    ,

    Oldtimertreffen Hahnweide 2019

    ,

    ott19 hahnweide

    Oben