16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

Diskutiere 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der Rauch der Sea Fury war grandios :FFEEK: Wenn auch an einem Warbird etwas gewöhnungsbedürftig. So bisher noch nicht gesehen. Auch von mir ein...

n/a

Guest
Ja leider war der Flieger immer aus dem Bild wenn sich die streifen so genial verformten und da ich mit 500mm Fotografiert habe gings nicht anderes weil alles wenig später passierte
Hier der Flieger dazu und damit mein fünftes Bild:)
Der Rauch der Sea Fury war grandios :FFEEK: Wenn auch an einem Warbird etwas gewöhnungsbedürftig. So bisher noch nicht gesehen.
Auch von mir ein paar Bilder von einem wirklich heißen Tag auf der Hahnweide.
Die Nora.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Mir scheint als tut sich für manche (neben den Leiterjockeys und den Handyknipsern) ein neues "Feindbild" auf......:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Auch von mir 5 für heute.
Sehr gefreut hat mich die Altenrhein, die ich so zum ersten Mal am Himmel gesehen habe:
Kleine Korrektur Andreas.
Das ist keine Altenrhein, das ist eine F+W C-3605, gebaut von den eidgenössischen Flugzeugwerken ;)
Aber schön getroffen. Hier siehst Du andere C-3605 mit den korrekten Angaben zum Typ:

BILD 1

BILD 2
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.291
Ort
BY
Kleine Korrektur Andreas.
Das ist keine Altenrhein, das ist eine F+W C-3605, gebaut von den eidgenössischen Flugzeugwerken ;)
Aber schön getroffen. Hier siehst Du andere C-3605 mit den korrekten Angaben zum Typ:
BILD 1
BILD 2
oha, wieder was gelernt. Ich habe C-3605 immer mit Altenrhein gleichgesetzt :red:
Aber mit den Verlinkungen hier brauchst du dich jetzt nicht über den Peter im anderen Thread beschweren :FFTeufel:

F_W
 
wpo

wpo

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
47
Ort
Mandelbachtal
was denn ? ältere Herren mit Glatze ? :eek:
Der hält sein tragbares Ceranfeld verkehrt :D

Super Bilder, weiter so!
Und mal nen Dank an all die Fotografen die uns "Nichtteilnehmenkönner" mit auf die "Weide" nehmen:HOT:

Gruß Willi
 
Thema:

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

    Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009: Hallo Hahnweide-Freunde! Ich habe entdeckt, daß seit einigen Tagen die neue Hahnweide-Homepage online ist! Schaut mal unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hahnweide 2013 best OT

    ,

    Oldtimertreffen Hahnweide 2019

    ,

    ott19 hahnweide

    Oben