16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

Diskutiere 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen...
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen.
Ich fang auch gleich mit 5 Bildern von heute an.
Zu Beginn um 11.30 gab es gleich ein paar Überflüge der Noratlas die dann wieder nach Stuttgart ging
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Sikorsky S-38 beim tiefen Überflug.
Macht einen höllen Lärm das Teil :HOT:
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Diesmal klappte es auch endlich mit einem Ju-52 Formationsflug bei gutem Wetter :) Danach landeten alle 6 Maschinen auf der Hahnweide. 3 flogen dann wieder nach Dübendorf
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Mittags kamen dann die ersten Warbirds aus La Ferte Alais.
Marc Mathis entschloss dann auch noch kurzfristig ein P-51 Display zu zeigen zusammen mit dieser P-40
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Und zum Schluss die Hawker Seafury bei der Landung :)
Hoffe die Bilder gefallen. Morgen gibts mehr. Hoffe natürlich das auch noch einige andere ihre Bilder zeigen werden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

    Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009: Hallo Hahnweide-Freunde! Ich habe entdeckt, daß seit einigen Tagen die neue Hahnweide-Homepage online ist! Schaut mal unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hahnweide 2013 best OT

    ,

    Oldtimertreffen Hahnweide 2019

    ,

    ott19 hahnweide

    Oben