1/32 PBY-5A Catalina

Diskutiere 1/32 PBY-5A Catalina im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, das nächste Projekt von HPH in 1/32 wird eine Catalina sein. Der Rumpf und die Tragfläche werden so wie schon bei der 1/48 Gigant in...

HJE32

Guest
Hallo,

das nächste Projekt von HPH in 1/32 wird eine Catalina sein. Der Rumpf und die Tragfläche werden so wie schon bei der 1/48 Gigant in Leichtbauweise erfolgen.

Grüße, Heinz
 
#
Schau mal hier: 1/32 PBY-5A Catalina. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HJE32

Guest
Guten Morgen,

die Informationen sind vom "Vendor´s board" im LSP-Forum und Bilder gibt es auf http://amg.cdc.cz , dort gibt es auch Fotos von den anderen Neuerscheinungen von HPH: 1/32 P-63, 1/32 L-39 und 1/48 L-200 Morawa, lohnt sich immer wieder mal dort reinzuschauen.

Grüße, Heinz
 
maveric-2000

maveric-2000

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
173
Zustimmungen
52
Ort
Blumenthal ( SH )
Hi ,
ist ja genial !

wo kann man die Artikel von HPH denn kaufen ??
gibt es da nen Deutschen Händler ??
oder wo bekommt man die her ??

Gruß
Tobi
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Wow, diese Firma steht für Qualität!!! Die L-39 hole ich mir auf jeden Fall. Weiß man schon wann diese erscheinen soll?
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Auf dem Foto vom Catalina-Mastermodell auf der Hersteller-Homepage sieht man oben links die Schachtel von Revell's 1:48 PBY-5A :D "Inspiration" :FFTeufel::confused:
 

HJE32

Guest
Auf dem Foto vom Catalina-Mastermodell auf der Hersteller-Homepage sieht man oben links die Schachtel von Revell's 1:48 PBY-5A :D "Inspiration" :FFTeufel::confused:
Hallo,

und wenn man ganz genau schaut, sieht man auch den Rumpf der Revell-Catalina, der zum Größenvergleich neben den 1/32er Rumpf gehalten wird.
Aber nun zum Eigentlichen: HPH arbeitet auch an einer 1/32 Grunau Baby und an 1/18 Motorsektionen. Bilder auf der schon genannten website.

Grüße, Heinz
 
Thema:

1/32 PBY-5A Catalina

1/32 PBY-5A Catalina - Ähnliche Themen

  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72

    WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72: Hallo, ich eröffne hier noch ein Baubericht. Der ist Entstanden durch ein Missverständnis in meinem anderem WB2020BB . Von mir ausgewählte...
  • Catalina PBY in Hamburg ?

    Catalina PBY in Hamburg ?: Hallo, ich habe in einer Fliegerzeitung vor ca 1.5-2 Jahren mal gelesen das eine Catalina PBY nach Oldenburg, oder Umgebung, gekauft worde wäre...
  • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
  • W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Moin! Ich möchte ab heute im 2020er Wettbewerb mitmachen. Im Wettbewerb selbst scheint es ja nicht an Catalinas zu mangeln, konnte ja keiner ahnen...
  • Ähnliche Themen

    • PBY Catalina für Deutschland!

      PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
    • WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72

      WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72: Hallo, ich eröffne hier noch ein Baubericht. Der ist Entstanden durch ein Missverständnis in meinem anderem WB2020BB . Von mir ausgewählte...
    • Catalina PBY in Hamburg ?

      Catalina PBY in Hamburg ?: Hallo, ich habe in einer Fliegerzeitung vor ca 1.5-2 Jahren mal gelesen das eine Catalina PBY nach Oldenburg, oder Umgebung, gekauft worde wäre...
    • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

      WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
    • W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

      W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Moin! Ich möchte ab heute im 2020er Wettbewerb mitmachen. Im Wettbewerb selbst scheint es ja nicht an Catalinas zu mangeln, konnte ja keiner ahnen...
    Oben