Typenblätter dr JU52-3m DB+RD

Diskutiere Typenblätter dr JU52-3m DB+RD im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 40 bis 56 Bilder mfg.Martin
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
55 bis 56 Bilder

Zum schluß seht Ihr wie die Ju Offizell über geben wurde am 17.07.1987 in Wunstorf vor der Halle 4 des Lufttransport Geschwader 62 auch genant Junbo Geschwader.
Das LTG 62 heist des wegen Jumbo Geschwader weil das frühe Geschwaderwappen eine Elefant auf weißen Grund mal war.
Nach sehr vielen Einsätzen hatte man nun das LTG 62 mit dem >Elefantewappen immer als Jumbogeschwader ge´nant.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
Sehr gute INFO!!!

Hallo AG52-P!!

Da Ich bis vor kurzen noch auf Montage war, konnte ich leider nicht für lange Zeit nicht in FF kommen.
Ich habe mir schon einige Berichte von Dir und von den Anderen wie z.B. Lothringer, Mirage und von Sören gespeichert.
Was Ihr da schon zu sammen getragen habt, ist sehr viel in der Zeit, da ich leider auf Montage im Ausland war.

Ich muß schon sagen, was Du da an Unterlagen über die Junkers Ju52-3M als Typendatenblätter hast, finde ich sehr gut gemacht von Dir.

Du hast mir ja mal vor langer Zeit per PS, mal mitgeteilt, das Du
das ganze ja mal auf CD raus bringen wolltest.
Als Du das aber hier im Forum eingesetzt hast finde ich sehr toll gemacht, den da habe nicht nur immer die Insider die Vorteil
an deinem Archiv zukommen.
Habe gerade denn Bericht von deiner C-47-B in 1/72 gesehen und du hast ja mal gesagt das du das mit der Beschriftung auch hier im Forum zeigen willst. :HOT


MfG
SPF
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Einsatz dieser Ju 1940

Salü @ All.

Ich werde die nächsten Tage, die komplette Einsatzgeschichte und den Bergungsplan hinzufügen.

Sowie eine graphische Karte, wo die Maschine geborgen wurde.


Mfg AG52-P
 
Thema:

Typenblätter dr JU52-3m DB+RD

Typenblätter dr JU52-3m DB+RD - Ähnliche Themen

  • Junkers Ju52 WNr 4022

    Junkers Ju52 WNr 4022: Fragen an die Experten hier im Forum zur Farbgebung der Junkers Ju52 Manfred von Richthofen, WNr4022 und der Kennung D-2527: Die Maschine wird in...
  • Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II

    Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Recherche nichts dazu gefunden, wo die Immelmann II verblieben ist. Weiß jemand hier zufällig etwas...
  • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

    Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
  • Bitte hilfe mit Ju52???

    Bitte hilfe mit Ju52???: Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
  • Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945

    Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945: Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu der Notlandung einer Ju52 in den letzten Kriegstagen Anfang April 1945 bei...
  • Ähnliche Themen

    • Junkers Ju52 WNr 4022

      Junkers Ju52 WNr 4022: Fragen an die Experten hier im Forum zur Farbgebung der Junkers Ju52 Manfred von Richthofen, WNr4022 und der Kennung D-2527: Die Maschine wird in...
    • Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II

      Verbleib der Ju52 D-2600 Immelmann II: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Recherche nichts dazu gefunden, wo die Immelmann II verblieben ist. Weiß jemand hier zufällig etwas...
    • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

      Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
    • Bitte hilfe mit Ju52???

      Bitte hilfe mit Ju52???: Hello. I have registered but do not speak german. I do not know if it is correct forum, but please move my post if wrong. I have a propeller from...
    • Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945

      Ju52 Notlandung bei Büren/Hegensdorf im April 1945: Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen zu der Notlandung einer Ju52 in den letzten Kriegstagen Anfang April 1945 bei...

    Sucheingaben

    Ju 52

    Oben