Basler Modellbautage

Diskutiere Basler Modellbautage im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse Veranstaltung . Da kommt man gerne wieder. Die besten Grüße aus Roth
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ich möchte mich einmal an dieser Stelle beim OK der Basler Modellbautage bedanken.

Der Anlass war super organisiert, die Atmosphäre war toll und auch der Koch, mitsammt seiner Mannschaft, hat seinen Kochlöffel auf die richtige Seite geschwungen.

Es war einfach toll diese beiden Tage mit allen Modellbaukameraden zu erleben, neue Kontakte zu knüpfen und mit bekannten und auch bis dahin unbekannten Gesichtern zu philosophieren.

Besten Dank für die Gastfreundschaft und Euren Einsatz
Bis zum nächsten Mal in Münchenstein :TOP:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Klasse Veranstaltung .

Da kommt man gerne wieder.

Die besten Grüße aus Roth
 
#
Schau mal hier: Basler Modellbautage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Ich möchte mich einmal an dieser Stelle beim OK der Basler Modellbautage bedanken. .......
René -

Da eher wenig bis keine der Angesprochenen hier mitlesen, hab ich mir erlaubt, deinen post zu kopieren und in meinem Forums-Beitrag zu den BMT auf www.ipms.ch zu veröffentlichen.

Du darfst trotzdem noch auf ipms.ch registrieren und posten :FFTeufel::D

Rolf
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
BMT 2011

.
ja hat denn sonst Niemand mehr fotografiert ?

Ich hab nur für morgen noch 5 in Petto...........

.
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Auch Schiffsmodellbau hat was (vor Jahrzehnten hab ich den auch betrieben). Wegen des Trägers im Vordergrund passt das sogar hierher;)

Morgen weitere

 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
BMT 2011

.
Nach der erzwungenen Pause noch eine kleine Nachlese von den Wettbewerbs-Tischen...

Lightning under inspection
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
BMT 2011

.
und jetzt noch speziell für Flugi, der ja leider auf eine Teilnahme verzichten musste,

einmal ein Teppichklopfer - wenn ich das richtig sehe eine Westland Wasp...

.
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Die meisten meiner Bilder zeigen Modelle, die hier schon vorgenkommen sind. Hab alles durchforstet und bitte um Verzeihung, falls ich Duplikate übersehen habe.

Einbe phantastische Mäandertarnung :HOT::HOT::HOT:

 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Eine Ju88 C. So wie ich gelernt habe mit dem Einsatzzweck der Aufklärung und Sicherung für die deutschen U-Boote.

 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ich glaube, diese Ju88B habe ich bei der letzten BMT schon aufgenommen und gezeigt. Ein so seltener Typ verdient aber einen erneuten Auftritt.

 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
...sowie weiterer RAF-Muster.

Das waren meine 5 für heute.

Vielleicht liesst ja jemand von der BMT hier mit:

Liebes Organisationsteam, Aussteller und alle weiteren beitragenden zur BMT,
habe eine weite Anreise auf mich genommen, um die BMT zu besuchen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Phantastische Modelle, gute Gespräche, neue Bekanntschaften und viel viel Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste mal und werde wieder kommen. Meinen herzlichen Dank!
MfG Jürgen Klüser


 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Scheint, es gab nicht so viele Photographen.

Es waren dem Motto getreu sehr viele Japaner vertreten, hier sehr schön angeordnet.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Basler Modellbautage

Basler Modellbautage - Ähnliche Themen

  • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

    Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
  • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

    Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
  • Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

    Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder: Die BMT ist wie immer eine kleine Ausstellung mit sehr hohem Niveau. Danke den Veranstaltern und Ausstellern für einen eindrucksvollen Tag :TOP...
  • 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

    17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT: Heute sind wir also gen Basel, besser gesagt Münchenstein, gefahren um die dortige Ausstellung zu besuchen. Kurz zusammengefasst: Es hat uns so...
  • Basler Modellbautage 09

    Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
  • Ähnliche Themen

    • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

      Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
    • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

      Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
    • Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

      Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder: Die BMT ist wie immer eine kleine Ausstellung mit sehr hohem Niveau. Danke den Veranstaltern und Ausstellern für einen eindrucksvollen Tag :TOP...
    • 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

      17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT: Heute sind wir also gen Basel, besser gesagt Münchenstein, gefahren um die dortige Ausstellung zu besuchen. Kurz zusammengefasst: Es hat uns so...
    • Basler Modellbautage 09

      Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
    Oben