Flugplätze Ost-England

Diskutiere Flugplätze Ost-England im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Aufnahmen aus einer Tour durch Englands Osten. Zuerst habe ich Aufnahmen aus Norwich, diese Emb110...
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
Hallo zusammen,
nachfolgend ein paar Aufnahmen aus einer Tour durch Englands Osten.
Zuerst habe ich Aufnahmen aus Norwich, diese Emb110 Bandeirante der ansässigen Skydrift wurde recht spotterfreundlich abgestellt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugplätze Ost-England. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
direkt daneben stand diese AW139 von Bond Helicopter. Von Norwich aus werden fliegt Bond auf die Offshore-Bohrinseln in der Nordsee.
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
East Midlands Airport

hier war das absolute Highlight für mich die kürzlich ausser Dienst gestellte Nimrod R1 XW664.
Die ist für das am Flugplatz beheimatete Museum bestimmt, stand aber noch auf der Terminal-Seite direkt am Zaun.

Von der R1 Version gibt es ja nur 3 Maschinen.
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
RAF Coningsby

Noch eine Aufnahme von einem Tornado GR.4 hab ich, die ZA600 mit der netten Sonderbemalung ist hier im Anflug auf Coningsby.

Soviel für heute,

Viele Grüsse Alex
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
RAF Coningsby

Noch ein Nachschlag vom Flugbetrieb am Vormittag des 22.08.
Hier die Typhoon T.3 ZJ815/BN bei der Rückkehr von der mission
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
die ZJ815 flog zusammen mit der ZJ932
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
nachdem die Vormittagsrunde mit 8 Typhoons und dem Tornado beendet war gings auf die andere Seite zum Battle of Britain Memorial flight.
Dier hatten irgendeinen event - Auf jeden Fall war der Hangar offen und alle Flieger bis auf die Dakota wurden rausgezogen. Stellvertretend dafür das Foto der Hurricane LF363
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
Cambridge

Zum Schluß noch eine Aufnahme aus Cambridge, wo die Hercules W.2 XV208 ein trauriges Dasein fristet. Aus dem ehemaligen Forschungsflieger wurde ein Testflugzeug für das neue A400M Triebwerk, deswegen auch die Aufschriften. Die Tests sind aber allen Anschein nach beendet.
Sorry für das Gerümpel im Vordergrund - ging leider nicht besser.

Grüsse Alex
 
Anhang anzeigen
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Da hast du ja einiges gesehen!

Vielen Dank für's zeigen...


Felix
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
Klasse Fotos :TOP:

Gerne mehr :)
hab leider nicht mehr viel...
auf diesem Wege aber Gruß nach Obi! Ich komme unter der Woche immer nur nach Augsburg weil ich da arbeite. Muss unbedingt mal wieder hin. Wie gehts der Kuhherde im 04er Anflug?

Grüsse Alex
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
hab leider nicht mehr viel...
auf diesem Wege aber Gruß nach Obi! Ich komme unter der Woche immer nur nach Augsburg weil ich da arbeite. Muss unbedingt mal wieder hin. Wie gehts der Kuhherde im 04er Anflug?

Grüsse Alex
Der gehts es gut :FFTeufel: ...Oberpfaffenhofen ist fotomäßig immer so eine Sache, mal ist die Hölle los, mal steht man sich die Füße in den Bauch, aber lohnenswert ist ein Besuch aufjedenfall.
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
Der gehts es gut :FFTeufel: ...Oberpfaffenhofen ist fotomäßig immer so eine Sache, mal ist die Hölle los, mal steht man sich die Füße in den Bauch, aber lohnenswert ist ein Besuch aufjedenfall.
ja ja ich weiß... an eben einem solchem ruhigen Tag hab ich mal auf der Wiese am Hügel aus Langeweile 3x "Muh" in Richtung der am Zaun grasenden Viecher gemacht, 3 Minuten später standen 20 Kühe um mich rum. Das Spotten war danach erschwert, aber seitdem habe ich ein inniges Verhältnis zu den Tieren.
 
Thema:

Flugplätze Ost-England

Flugplätze Ost-England - Ähnliche Themen

  • Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg

    Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg: Der Flugplatz Offenburg soll für die Schaffung eines Gewerbegebietes geopfert werden. Dagegen richtet sich diese Petition: Erhalt des Offenburger...
  • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

    Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
  • Gesundheitsrisiken durch HF-Radar an Flugplätzen

    Gesundheitsrisiken durch HF-Radar an Flugplätzen: Eine Frage an die belesene Gemeinde: Welchen Gesundheitsrisiken setzt man sich aus, wenn man sich in die Nähe der Radarkuppeln auf/bei Flugplätzen...
  • Regeln an Sportflugplätzen

    Regeln an Sportflugplätzen: Hallo Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wohne in direkter Nachbarschaft eines kleinen Flugplatzes. Vor etwa zwei Jahren wurde die...
  • Ehemalige zivile Flugplätze und Segelfluggelände

    Ehemalige zivile Flugplätze und Segelfluggelände: Nachdem in diesem Unterforum ja schon viel über ehemalige Militärflugplätze und Verkehrsflughäfen geschrieben wurde, soll dieser Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg

      Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg: Der Flugplatz Offenburg soll für die Schaffung eines Gewerbegebietes geopfert werden. Dagegen richtet sich diese Petition: Erhalt des Offenburger...
    • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

      Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
    • Gesundheitsrisiken durch HF-Radar an Flugplätzen

      Gesundheitsrisiken durch HF-Radar an Flugplätzen: Eine Frage an die belesene Gemeinde: Welchen Gesundheitsrisiken setzt man sich aus, wenn man sich in die Nähe der Radarkuppeln auf/bei Flugplätzen...
    • Regeln an Sportflugplätzen

      Regeln an Sportflugplätzen: Hallo Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wohne in direkter Nachbarschaft eines kleinen Flugplatzes. Vor etwa zwei Jahren wurde die...
    • Ehemalige zivile Flugplätze und Segelfluggelände

      Ehemalige zivile Flugplätze und Segelfluggelände: Nachdem in diesem Unterforum ja schon viel über ehemalige Militärflugplätze und Verkehrsflughäfen geschrieben wurde, soll dieser Thread dazu...
    Oben