MiG-21 SM Eduard 1/48

Diskutiere MiG-21 SM Eduard 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wow! Wiedermal ein hammermäßiges Modell von Dir. Das hatte sich ja angedeutet.
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Wow!
Wiedermal ein hammermäßiges Modell von Dir. Das hatte sich ja angedeutet.
 
#
Schau mal hier: MiG-21 SM Eduard 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Sehr schön!:TOP:

Gruß TKaner
 
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Klase Modell,

mir gefallen die leichten Akzente der unterschiedlichen Alupaneele. Das lockert die "eintönige" Lackierung ungemein auf. Hättest Du das nicht gemacht währe sie auch nur halb so schön! :TOP:

Lars
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ganz hervoragender Modellbau, große Klasse! :TOP:

Und: Deine neutralen, auf´s Wesentliche reduzierten Bilder gefallen mir sehr gut!



MiG=Mächtig imposantes Gerät... :!:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Schade, dass Du mit Informationen zum Bausatz und zum Bau so spärlich umgehst. So ist es nur eine Diashow.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
"Rumms" die sieht echt bombig aus!
Mit diesem Flugzeug kenne ich mich "0" aus, kann daher nicht bewerten was da steht, aber optisch gefällt mir Dein Modell sehr gut.

So gut das ich es mal gerne auf einer Ausstellung sehen würde!?
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Beeindruckend:HOT: Ganz große Klasse:TOP:

Gruß, Rhino 507
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob sehr gern an: Ganz großes Kino, Eugen! :TOP:

Erstklassig gebaut und wunderschön fotografiert!

Gruß Jan
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.767
Zustimmungen
69.592
Ort
Sankt Ingbert
Perfekt bis in die letzte Niete - ein absolutes Traummodell!
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Als ich das letzte Mal ein Modell für wirklich schön befunden habe, hat mir irgendein Neidhammel gleich einen Roten reingewürgt. Aber Anyway...das ist es mir in diesem Fall wert.:FFTeufel:

@Eugen: Warum schiebst Du die MiG so stumm aus dem Hangar??
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Fein! Echt schick gemacht. Super Metal Finish.:TOP:
 

Jadi

Guest
Ein wirklich beeindruckendes Modell mit einem sehr gelungenen, realistischem Finish. Sieht man hier nicht so oft.
Aber ein paar mehr Sätze mehr von Dir, wären schon schön gewesen. :TOP:
Wo hast Du denn die Fotos gemacht, draußen oder drinnen und auf was steht das Modell zum fotografieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eugen

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
382
Zustimmungen
1.778
Ort
Augsburg
Ein wirklich beeindruckendes Modell mit einem sehr gelungenen, realistischem Finish. Sieht man hier nicht so oft.
Aber ein paar mehr Sätze mehr von Dir, wären schon schön gewesen. :TOP:
Wo hast Du denn die Fotos gemacht, draußen oder drinnen und auf was steht das Modell zum fotografieren?
Danke !
Draußen,als Hintergrund einfaches Papier (weiss).
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Ich glaub, der Mann ist Zahnarzt, so wie der ge(nieten)rädelt hat. Die nächste schöne MiG hier, und bei dem Bausatz wird es nicht die letzte sein.
 
Thema:

MiG-21 SM Eduard 1/48

MiG-21 SM Eduard 1/48 - Ähnliche Themen

  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

    2 x MiG-21 PFS - Eduard: Hier wie angekündigt der Rollout zum Thema Modelle der MiG-21 PFS in 1:72 aus den Bausätzen von Eduard. Den Baubericht dazu gibt es hier...
  • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

    2 x MiG-21 PFS - Eduard: !ACHTUNG! Der Baubericht ist retrospektiv! Aus den vier Kisten, ok es sind nur Produktbilder von der Eduard-Seite, sollten zwei Modelle der...
  • MiG-21 MF, Eduard

    MiG-21 MF, Eduard: Liebe Bastelgemeinde, entgegen meiner ersten Intuition ein Modell einer MiG-21 hier im Forum nicht zu veröffentlichen, werde ich es auf Grund der...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

      2 x MiG-21 PFS - Eduard: Hier wie angekündigt der Rollout zum Thema Modelle der MiG-21 PFS in 1:72 aus den Bausätzen von Eduard. Den Baubericht dazu gibt es hier...
    • 2 x MiG-21 PFS - Eduard

      2 x MiG-21 PFS - Eduard: !ACHTUNG! Der Baubericht ist retrospektiv! Aus den vier Kisten, ok es sind nur Produktbilder von der Eduard-Seite, sollten zwei Modelle der...
    • MiG-21 MF, Eduard

      MiG-21 MF, Eduard: Liebe Bastelgemeinde, entgegen meiner ersten Intuition ein Modell einer MiG-21 hier im Forum nicht zu veröffentlichen, werde ich es auf Grund der...
    Oben