Neues von der Aeronavale

Diskutiere Neues von der Aeronavale im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; am 22. September steigt 11F offiziell von der SEM auf die Rafale M um. Es bleibt noch 17F mit SEM bis 2015.

cobra01

Fluglehrer
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
141
Zustimmungen
48
Ort
Rheinbach
am 22. September steigt 11F offiziell von der SEM auf die Rafale M um.
Es bleibt noch 17F mit SEM bis 2015.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
AW: Neues von der Aeronavale

Frankreich modernisiert Dassault Atlantique 2
Verteidigungsminister Jean-Ives Le Drian hat einen Vertrag für die Umrüstung von 15 Seefernaufklärern der Aéronavale unterschrieben. Die ATL2 sollen bis nach 2030 in Dienst bleiben.

Frankreich modernisiert Dassault Atlantique 2
 
Thema:

Neues von der Aeronavale

Neues von der Aeronavale - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter

    Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter: 2023 soll ein neues Tiltrotormodell von Leonardo an den Start gehen. Ähnlichkeiten mit der Bell 280 Valor sind wahrscheinlich rein zufällig...
  • Neues Tail Badge Design von der "First Fighter" Staffel

    Neues Tail Badge Design von der "First Fighter" Staffel: Quelle: IDFORCE@yahoogroups.com
  • Ähnliche Themen

    Oben