[Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH)

Diskutiere [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH) Mit Svens Bilder kann man nicht mithalten. Leider wurde mir ein Film nicht mehr...
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.181
Zustimmungen
64.672
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH)

Die Schweden mit der C-130 flogen ein tolles Programm
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
AW: [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH)

Nur keine falsche Bescheidenheit - bisher hat mir noch jedes Bild hier geholfen in schönen Erinnerungen zu schwelgen ... war mehr oder weniger durchgehend ne Woche dort auf dem Zeltplatz und musste nur an einem Nachmittag 'schnell' nach Basel zurück um im Labor was weiterzuverarbeiten. Kam am selben Abend spät wieder zurück ins Zelt.Und damals gabs noch nicht den neuen Lötschbergtunnel, also zweimal die Lötschberg-Bergstrecke und dementsprechend lange Fahrt im Zug. Reichte locker ein Buch zu lesen bis nach Bern, heute lohnt sich nicht mal mehr das hochfahren des Laptops :FFEEK:
 
Helveticus72

Helveticus72

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
52
Zustimmungen
56
Ort
Kt. Zürich
AW: [Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH)

Mein erster Jatostart :HOT::HOT::HOT:
Dito. :HOT: Werde die Soundkulisse im Tal nie vergessen... :cool:

Und Sion 97 war auch meine erste CH Airshow. :TOP: Das waren noch Zeiten! :TD:
 
Thema:

[Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH)

[Rückblick] Internationale Airshow Sion 6-7-8 Juni 1997 (CH) - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH): Weiter gehts mit Bildern von der Airshow im Tessin aus dem Jahre 1996 Blieb mir in Erinnerung als DAS Helimeet der letzten Jahre Augusta Mangusta
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1995 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1995 (CH): Weiter gehts mit der Serie "Rückblick" Bin dabei ein paar Fotos aus der Vergangenheit zu holen und beim Digitalisieren fällt doch hie und da ein...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH): Beim einscannen alter Bilder bin ich auf ein paar sehr interessante Motive gestossen, welche ich euch in diesem Thread zeigen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sion airshow 1997

    ,

    sion aair show 1997

    Oben