Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?

Diskutiere Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach der einjährigen Pause sollte es doch 2012 mit einigen Änderungen wieder weiter gehen. Das Jahr der Pause gut zur Hälfte vergangen, aber viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Nach der einjährigen Pause sollte es doch 2012 mit einigen Änderungen wieder weiter gehen. Das Jahr der Pause gut zur Hälfte vergangen, aber viel neues (außer negatives...) hört man noch nicht?
Weiß jemand zuverlässig was aus dem Rennen wird?
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Es wird - wenn - erst 2013 weitergehen...
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Genau. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird an einem 2013er Flugplan gearbeitet und dann werden wir mal sehen, wie viel davon umsetzbar sein wird (Veranstaltungsorte etc.).
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Hallo Zusammen,

muß mal einen alten Thread wiederbeleben, da es nun doch Neuigkeiten gibt! Voraussichtlich wird das Red Bull Air Race erst in 2014 wieder an den Start gehen:

There has been a long period of not releasing any information, which is in compliance to our policy to only issue tangible information. However, we’d like to inform fans, sport enthusiasts and media now that the Red Bull Air Race World Championship is looking into a potential return in 2014.

A core team is currently working intensively on securing host city contracts that will guarantee a fixed race calendar. Information on a potential race season in 2014, a revamped concept and further details on the changes concerning our aerosport will be released in the future.

Time is flying and it may still seem a long way to go until we all hear "Smoke On" from the loudspeakers again. In reality, a very long period of time is needed to turn this project into a stable and economically viable sport.

We’d kindly ask all the Red Bull Air Race fans to understand that until key developments have been made in the project, we are not in a position to comment on or answer any queries.

We thank you very much for your understanding.

Red Bull Air Race GmbH
Quelle: http://www.redbullairrace.com

Hatte ja eigentlich für 2013 schon Hoffnungen:FFCry:

JR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?

Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter? - Ähnliche Themen

  • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

    Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
  • Red Bull Airrace Spielberg

    Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
  • Unfall beim RedbullAirrace Training Perth

    Unfall beim RedbullAirrace Training Perth: Adilson Kindlemann hatte beim Training zum Airrace einen Unfall. Er scheint glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu haben. Link gibts unten.
  • Red Bull Airrace im Monument Valley

    Red Bull Airrace im Monument Valley: Anläßlich meiner Rundreise durch den Südwesten Amerikas war ich zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und konnte das Red Bull Airrace...
  • 14./15. Juli 07 Red Bull Airrace in Interlaken (CH)

    14./15. Juli 07 Red Bull Airrace in Interlaken (CH): Red Bull will auf dem Flugplatz Interlaken eine Austragung des «Red Bull Air Race» durchführen. Falls der Anlass zustande kommt, ist mit 80'000...
  • Ähnliche Themen

    • Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

      Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
    • Red Bull Airrace Spielberg

      Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
    • Unfall beim RedbullAirrace Training Perth

      Unfall beim RedbullAirrace Training Perth: Adilson Kindlemann hatte beim Training zum Airrace einen Unfall. Er scheint glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu haben. Link gibts unten.
    • Red Bull Airrace im Monument Valley

      Red Bull Airrace im Monument Valley: Anläßlich meiner Rundreise durch den Südwesten Amerikas war ich zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und konnte das Red Bull Airrace...
    • 14./15. Juli 07 Red Bull Airrace in Interlaken (CH)

      14./15. Juli 07 Red Bull Airrace in Interlaken (CH): Red Bull will auf dem Flugplatz Interlaken eine Austragung des «Red Bull Air Race» durchführen. Falls der Anlass zustande kommt, ist mit 80'000...
    Oben