"Flugplätze der NVA"

Diskutiere "Flugplätze der NVA" im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Auf dem plattdeutschen Land ist die Schwarte heute auch eingetroffen. Danke, auch für mich als alter Wessi :wink: ein tolles Buch.:TD:
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Auf dem plattdeutschen Land ist die Schwarte heute auch eingetroffen. Danke, auch für mich als alter Wessi :wink: ein tolles Buch.:TD:
 
#
Schau mal hier: "Flugplätze der NVA". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Ja, der Paketversand hatte heute wohl deutschlandweit etwas mehr zu tun.

Fantastisches Buch; danke dafür. :HOT:


Aber eine kleine Frage: wurde aufgrund des Buchpreises bewusst auf Farbfotos verzichtet oder hat das andere Gründe (Verfügbarkeit der Fotos, Qualität o.ä.)?
 

Miss Rotstift

Guest
Aber eine kleine Frage: wurde aufgrund des Buchpreises bewusst auf Farbfotos verzichtet oder hat das andere Gründe (Verfügbarkeit der Fotos, Qualität o.ä.)?
Die Druckkosten hätten sich in etwa verdoppelt, das hätte das Buch teurer gemacht usw.
Dann eben keine Farbfotos.

Das nächste Buch wird aber bunt, versprochen. :cool:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Die Druckkosten hätten sich in etwa verdoppelt, das hätte das Buch teurer gemacht usw.
Sowas hatte ich mir fast gedacht, gerade weil ich den Buchpreis für die Aufmachung und Seitenanzahl doch als recht günstig empfinde.
Und zudem verlangt das Thema des Buches auch nicht unbedingt Farbfotos. Von daher: alles richtig gemacht. :TOP:


Das nächste Buch wird aber bunt, versprochen. :cool:
Na da kann man sich ja eigentlich nur freuen; wenn man sich so die bisherigen Bücher anschaut. :star:
 

Miss Rotstift

Guest
Ähm, ich war etwas zu schnell, es kann auch eventuell erst das übernächste Buch bunt werden. Das steht noch nicht fest.
Und mehr sag ich jetzt nicht. :D:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.048
Zustimmungen
8.602
Ort
Thüringen
... nee, dann lass sein. ESPEZ packt mir schon meins ein. :)
Dann bleibt somit eins für das Weihnachtsschaufenster übrig :wink: .

Mußte mit dem Auspacken bis Mitternacht warten, weil ausgerechnet heute Weihnachtsfeier in der Firma war . Aber jetzt ist es endlich soweit. Vielen Dank an MiGMiSu, an den Verlag und alle anderen Beteiligten, denn das Warten hat sich wirklich gelohnt!
 
Anhang anzeigen
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Ähem, ich bin ja nicht ungeduldig, aber wie lange muß man üblichwerweise warten? Ich habe die Bestellung am 2.12., also vor 10 Tagen ausgelöst und wurde auch bestätigt. Die Überweisung habe ich am drauffolgenden Dienstag, dem 6.12. getätigt und das Buch ist noch nicht da. Ich wäre todtraurig, wenn unter dem Weihnachtsbaum kein Geschenk für mich liegt. :sorrow:
Ich geh schon mal nach oben und binde den Strick an den Dachbalken...
 

Miss Rotstift

Guest
Ähem, ich bin ja nicht ungeduldig, aber wie lange muß man üblichwerweise warten? Ich habe die Bestellung am 2.12., also vor 10 Tagen ausgelöst und wurde auch bestätigt. Die Überweisung habe ich am drauffolgenden Dienstag, dem 6.12. getätigt und das Buch ist noch nicht da. Ich wäre todtraurig, wenn unter dem Weihnachtsbaum kein Geschenk für mich liegt. :sorrow:
Ich geh schon mal nach oben und binde den Strick an den Dachbalken...
Das Geld war am Freitag da und das Buch ist heute raus. :)
Jedenfalls wenn du der bist, der ich denke.
Erst heute, weil am Freitag die Verpackungen alle waren. :confusion:


Ihr seid schlimmer als kleine Kinder, es sind noch 12 Tage bis Weihnachten. :zeter:
 

Miss Rotstift

Guest
Im übrigen könnte ruhig mal einer was zu meinen schicken Lesezeichen sagen. :schmoll: ;)
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Im übrigen könnte ruhig mal einer was zu meinen schicken Lesezeichen sagen. :schmoll: ;)
Lesezeichen?

Mein Dank an das Cottbuser Museum - Freitag angerufen und überwiesen, Sonnabend Buch in Händen gehalten!!

P.S. @Christian K - wahrscheinlich habe ich die letzte Verpackung erwischt. :distracted:
 

Miss Rotstift

Guest
Radist, ich hab mit dem Museum nix zu tun. ;)

MediaScript packt zu den Büchern ein Lesezeichen dazu, was neu ist und wozu ich den Chef erstmal überzeugen musste. :cool:
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Das Lesezeichen hab ich wohl bemerkt, ich fand es eine nette Idee. Aber die Urheberschaft hatte ich auch bei Bu..i vermutet, nun, das muß ich wohl korrigieren.
Also, danke, TanteEla, für die nette Dreingabe.

Axel
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Ähem, ich bin ja nicht ungeduldig, aber wie lange muß man üblichwerweise warten? Ich habe die Bestellung am 2.12., also vor 10 Tagen ausgelöst und wurde auch bestätigt. Die Überweisung habe ich am drauffolgenden Dienstag, dem 6.12. getätigt und das Buch ist noch nicht da. Ich wäre todtraurig, wenn unter dem Weihnachtsbaum kein Geschenk für mich liegt. :sorrow:
Ich geh schon mal nach oben und binde den Strick an den Dachbalken...
Ich bin auch noch einer, der in der Warteschlange steht. Aber ich vertreibe mir die Wartezeit mit basteln und lesen, z.B. Brunolf Baade und die Luftfahrtindustrie der DDR. :distracted:
Wenn ich das aus habe und das neue Buch ist noch nicht da, dann nehme ich mir ein weiteres Buch, z.B. Günter Krönert - Hubschrauber im Einsatz.
Und soooooooooolange wird die Christel ja mit dem Buch zu mir nicht brauchen. Sie hat ja schließlich einen Pkw.:neglected:
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
Radist, ich hab mit dem Museum nix zu tun...
Fehlt da nicht evtl. das Wörtchen "noch"? :wink:
Mit den Qualifikationen fällt uns bestimmt etwas ein. :)

...und wozu ich den Chef erstmal überzeugen musste...
Er ist bestimmt davon ausgegangen daß, wenn einmal begonnen, das Buch in einem Rutsch durchgelesen wird. :wink:
Nichts desto trotz, schicke Teile.

...Freitag angerufen und überwiesen, Sonnabend Buch in Händen gehalten...
Sorry, wir arbeiten noch dran daß, wenn Du das Telefon aufgelegt hast, der Lieferservice schon an Deiner Tür bimmelt. :barbershop_quartet_
 
Thema:

"Flugplätze der NVA"

"Flugplätze der NVA" - Ähnliche Themen

  • Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis

    Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis: Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis Entstehung – Basis der Luftwaffe im Dritten Reich – Nachkriegszeit Viele Jahre habe ich...
  • 1971-1977: Bau der geschlossenen Deckungen für Flugzeuge (GDF-12) auf NVA-Flugplätzen

    1971-1977: Bau der geschlossenen Deckungen für Flugzeuge (GDF-12) auf NVA-Flugplätzen: Liebe Forum-Teilnehmer, Naher Osten: 6-Tage-Krieg 1967 1. Tag: Am 5. Juni 1967 um 8:45 Uhr ägyptische Uhrzeit (7:45 Uhr israelische Zeit)...
  • Thomas Bußmann-Flugplätze der NVA

    Thomas Bußmann-Flugplätze der NVA: Hallo FF´ler, nach seiner Mitarbeit an der LSK/LV-Fibel "MiG,Mi,Su & Co." arbeitet Thomas Bußmann momentan mit Hochdruck an einem neuen...
  • Codenamen der NVA-Flugplätze

    Codenamen der NVA-Flugplätze: Hallo! Unten ist eine Liste der mir bekannten Codenamen von NVA-Flugplätzen. Wer kennt weitere? Wie war der Codename von Gnoien-Warbelow...
  • NVA-Flugplätze in der DDR

    NVA-Flugplätze in der DDR: Fliegerhorst Nummer 1:Trollenhagen
  • Ähnliche Themen

    Oben