MiG-29 AS Slovak Airforce inflight

Diskutiere MiG-29 AS Slovak Airforce inflight im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, ich würde euch gerne meine MiG 29 AS Slovak Airforce von Academy vorstellen. Der Bausatz wurde incl. Decals aus der Box gebaut...

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Hallo Leute,

ich würde euch gerne meine MiG 29 AS Slovak Airforce von Academy vorstellen.
Der Bausatz wurde incl. Decals aus der Box gebaut. Am Anfang hatte ich Probleme
mit den Decals ....aber nach einiger Zeit funktionierte es problemlos. Ich bin
unglaublich stolz auf meine MiG-29. :TOP:
 
Anhang anzeigen

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Hallo
Cool, hab ich auch gebaut und muss sagen net die Decals waren ein Prob. sonder eher die miese Passgenauigkeit und idiotische Aufteilung der Bugteile das war echter Horror:eek:
Ebenso die Ansauggitter oben, schönes wenn Modell wenn fertig aber ich baus nie nie nie wieder:confused:
Andreas
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi,

ich hab die MiG auch im Lager. Deine gefällt mir gut.
Sehr schönes Modell.

Grüße, Rap
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
mit den Digi-Decals find ich leider vergebene Mühe da die Hell-Dunkel Grautöne vertauscht sind und somit nicht mehr der Originalmaschine entsprechen...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
mit den Digi-Decals find ich leider vergebene Mühe da die Hell-Dunkel Grautöne vertauscht sind und somit nicht mehr der Originalmaschine entsprechen...
Die Mühe beim Bau ist anerkenneswert, habe den Bausatz auch schon modeliert und kenne den Spass deshalb...
Aber ich muss xingu völlig Recht geben- das stimmt so nicht und da diese Bemalung bloss an einer Maschine kurze Zeit flog kann man da auch nicht schummeln. Es gibt von der 0921 so viele Bilder, warum hast Du Dir nicht die kleine Mühe gemacht diese mit dem Bemalungsschema im Bausatz zu vergleichen-blindes Vertrauen zum Hersteller sollte man sich nicht nur bei solch einem anspruchsvollem-und nicht zuletzt zeitaufwendigen - Projekt eigentlich verkneifen. Auch die dunkelgrauen "Stupsis" an den Raketenschienen sind Phantasie...
Ich habe die kurz nach Ihrem Erscheinen mal in 1/72 gebaut-da gabs noch keine Decals für......
Trotzdem lass Dich unterkriegen und das nächste mal Brille auf;)
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
mit den Digi-Decals find ich leider vergebene Mühe da die Hell-Dunkel Grautöne vertauscht sind und somit nicht mehr der Originalmaschine entsprechen...
.......und wer in eurem Bekanntenkreis die zu Besuch sind werden den Fauxpas bemerken:red:
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
.......und wer in eurem Bekanntenkreis die zu Besuch sind werden den Fauxpas bemerken:red:
keine Ahnung...ich baue für mich und nicht für andere ! ...baue ja die Tragflächen auch nicht seitenverkehrt an nur weil es mein Besuch nicht bemerken würde :?!
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Eben... ich baue auch für mich, undgenau deshalb juckt es mich auch net wenn die Farben vertauscht sind:red:
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Eben... ich baue auch für mich, undgenau deshalb juckt es mich auch net wenn die Farben vertauscht sind:red:
tja, die Meßlatte für die eigene Bauqualität legt natürlich jeder für sich selbst fest...
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Ich verneige mich vorm Modellbau Gott und Alleskönner....
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Die Mühe beim Bau ist anerkenneswert, habe den Bausatz auch schon modeliert und kenne den Spass deshalb...
Aber ich muss xingu völlig Recht geben- das stimmt so nicht und da diese Bemalung bloss an einer Maschine kurze Zeit flog kann man da auch nicht schummeln. Es gibt von der 0921 so viele Bilder, warum hast Du Dir nicht die kleine Mühe gemacht diese mit dem Bemalungsschema im Bausatz zu vergleichen-blindes Vertrauen zum Hersteller sollte man sich nicht nur bei solch einem anspruchsvollem-und nicht zuletzt zeitaufwendigen - Projekt eigentlich verkneifen. Auch die dunkelgrauen "Stupsis" an den Raketenschienen sind Phantasie...
Ich habe die kurz nach Ihrem Erscheinen mal in 1/72 gebaut-da gabs noch keine Decals für......
Trotzdem lass Dich unterkriegen und das nächste mal Brille auf;)
bestens, der Jan


Dass die Decals von den Farbtönen her nicht passen, war mir schon klar...
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?64226-Academy-2011
Nur interssiert mich das nicht die Bohne.
Die Decals im Kit sind stimmig und lassen sich gut verarbeiten.
Wenn schon so aufwendige hochwertige Decals im Kit vorhanden sind
verarbeite ich die auch. Interessant wäre die Frage, ob das wirklich ein
Fehler von Academy war oder die Decals bewußt so designt worden sind...
(Um Rivet Counter zu verärgern :D zum Beispiel )
 
Thema:

MiG-29 AS Slovak Airforce inflight

MiG-29 AS Slovak Airforce inflight - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • SLOVAK MIG-29 THUNDER DISRUPTION CAMO - FULL DEMO

    SLOVAK MIG-29 THUNDER DISRUPTION CAMO - FULL DEMO: http://www.youtube.com/watch?v=XHKGRZ9rhi8
  • MiG29A 1/72 "Slovak Tiger"

    MiG29A 1/72 "Slovak Tiger": Hallo Modellbaugemeinde, hier wieder mal eine MiG29 von mir. Lange keine mehr gebaut, nun mal wieder eine und es hat riesigen Spass gemacht:)...
  • Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994

    Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994: Moin, für ein Modell suche ich Bilder 94er 7501 der slovakischen Luftwaffe, dass ist die MAschine die die blau-weis-roten Dekorstreifen hat. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben