Falcon BMS 4

Diskutiere Falcon BMS 4 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Es ist wahr geworden! Das Gerücht bezüglich einer neuen BMS-Version ist Realität geworden. Und es sieht unglaublich gut aus! Falcon 4 wird durch...
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Es ist wahr geworden! Das Gerücht bezüglich einer neuen BMS-Version ist Realität geworden. Und es sieht unglaublich gut aus! Falcon 4 wird
durch den BMS-Mod nochmal deutlich verbessert. Zunächst wirkt es wie eine Symbiose aus den beiden bisherigen aktuellen Falcon 4 Mods -
FreeFalcon und OpenFalcon. Doch es ist um einiges "besser", zumindest hat das BMS-Team eine wirklich saubere Arbeit abgeliefert!
Schaut Euch am besten mal folgendes Video an (aus dem BMS Forum):

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=VeN174gUbUg

Wenn dann noch das FLARE-Projekt von Bertolone dazukommt.... :HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Falcon BMS 4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Was für Cockpitgrößen sind jetzt dabei? Seit dem ich einen 22" Monitor habe, kann ich kein passendes Cockpit (1680x1050) finden.
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
in BMS gibt es keine 2D-Pits mehr, nur noch 3D ! - für die F-16, Mirage 2000 und die A-10 gibt es bereits sehr detailierte 3D-Pits, weitere werden sicher noch folgen - die Auswahl an Pits und guten 3D-Modellen ist in BMS nicht so groß wie in FreeFalcon, eher
vergleichbar mit OpenFalcon
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
oh sorry, aber über youtube finden sich auch schon diverse Falcon BMS 4 Videos
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Der König ist tot... lang lebe der König :triumphant:
 

rxe

Flugschüler
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
EUROFIGHTER TEST GEBIET
Moin, ich kann warum auch immer, am Boden nicht steuern. Das Bugrad will sich einfach nicht mit drehen.

Hab ich vergessen irgendwo ein Schalter umzulegen oder Muss ich irgendwelche Tasten dafür belegen?


Danke für jeden nützlichen Tipp...


Gruß Ronald
 
Thema:

Falcon BMS 4

Falcon BMS 4 - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • 4 Sea Falcon für die Korvetten

    4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video: .
  • Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir

    Französischer Falcon 2000 in Eindhoven - Armee d'lAir: In diesem video landet eine Armee d'Air Falcon 2000 auf der Eindhoven Air Base. Die Falcon gehört zu Escadron de Transport 00.060 und hat ihren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    falcon bms nose wheel steering

    ,

    nws falcon bms

    ,

    bms nose wheel steering

    Oben