Gunze Sangyo Mr Surfacer, nicht mehr erhältlich?!

Diskutiere Gunze Sangyo Mr Surfacer, nicht mehr erhältlich?! im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Händler der mir den ach so geliebten Mr Surfacer Füller liefern kann. Bisher mehr oder...

Prolog09

Guest
Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Händler der mir den ach so geliebten Mr Surfacer Füller liefern kann.
Bisher mehr oder weniger erfolglos, denn wie ich bisher überall in Erfahrung bringen konnte wird der entweder nicht merh produziert oder nur noch als Spraydose angeboten.:rolleyes:
Da mir die Dosierung aus der Spraydose mehr als unschön erscheint wäre meine Frage an die wissende Gemeinde:
- ob dem wirklich so ist
- resp. ob es noch irgent einen Händler gibt der eures Wissens nach Restbestände an 500/ 1000er Surface in den alten Glasbuddeln hat.
Verneigung, Bernhardt
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Versuche es mal hier.

Gruß
Uwe
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Achtung!!!

...der bei ebay ist 10 Jahre alt !!!
 

Prolog09

Guest
Hallo & Danke für eure prompte Mithilfe.
Da ich auf Grund sehr schlechter Erfahrungen schon seit Jahren keinen eBay Account mehr habe und auch nicht über Paypal verfüge werde ich wohl die Mittagspause dazu nutzen und den Laden in Chemnitz mal anrufen.
Vielleicht kann man da ja auch per Lastschriftverfahren zahlen.
Einstweilen noch mal danke für die Hilfe

Es grüßt Bernhardt
 

Black-Box

Guest
Wenn sich die Möglichkeit ergibt zum Besuch einer Ausstellung in Belgien oder NL - da wird das Zeug immer angeboten, scheinbar gilt das Versorgungsproblem nur in der Regulierungsrepublik Deutschland.
Wenn gar nix geht, ich bin voraussichtlich im Oktober oder November wieder in Utrecht, genauer Termin ist mir jetzt nicht bekannt. Da könnte ich dir ja auch was mitbringen und zusenden.

Gruß
Thomas
 

Prolog09

Guest
Danke für das Angebot, aber ich habe gestern noch bei besagtem Laden in Chemnitz bestellt.
Sehr reundlichen Dame!
Gruß Bernhardt
 
Thema:

Gunze Sangyo Mr Surfacer, nicht mehr erhältlich?!

Gunze Sangyo Mr Surfacer, nicht mehr erhältlich?! - Ähnliche Themen

  • Gunze Mr. Aqueous Hobby Color

    Gunze Mr. Aqueous Hobby Color: Ich habe vor einigen Tagen eine recht großflächige Unterseite mit H1 (glänzend Weiß) lackiert - Untergrund angeschliffener Alclad White Primer...
  • Frage zu Gunze Hobby Color

    Frage zu Gunze Hobby Color: Warum gibt es in dieser Reihe nur Farblos Glänzend und Farblos Matt ? Aber nicht Farblos Seidenmatt ?
  • Wo kauft ihr eure Gunze-Farben?

    Wo kauft ihr eure Gunze-Farben?: Hallo Modellbaufreunde, wo kauft ihr eigentlich eure Gunze Sangjo Aqueos Farben? Eines würde mich noch Interessieren. Wie bringt ihr eure...
  • Schleifen von Gunze-Sangyo Hobby Color

    Schleifen von Gunze-Sangyo Hobby Color: Hallo! Wenn ich eine mit Gunze-Sangyo Aqueous Hobby Color lackierte Fläche noch mal etwas an-oder abschleifen will habe ich immer das Problem...
  • Gunze Sangyo in Berlin

    Gunze Sangyo in Berlin: Hallo, sind die "Mr.Soundso"Produkte von Gunze und weis jemand von Euch, wo in Berlin man Farben und Verdünnung von Mr.Soundso in einem Laden...
  • Ähnliche Themen

    • Gunze Mr. Aqueous Hobby Color

      Gunze Mr. Aqueous Hobby Color: Ich habe vor einigen Tagen eine recht großflächige Unterseite mit H1 (glänzend Weiß) lackiert - Untergrund angeschliffener Alclad White Primer...
    • Frage zu Gunze Hobby Color

      Frage zu Gunze Hobby Color: Warum gibt es in dieser Reihe nur Farblos Glänzend und Farblos Matt ? Aber nicht Farblos Seidenmatt ?
    • Wo kauft ihr eure Gunze-Farben?

      Wo kauft ihr eure Gunze-Farben?: Hallo Modellbaufreunde, wo kauft ihr eigentlich eure Gunze Sangjo Aqueos Farben? Eines würde mich noch Interessieren. Wie bringt ihr eure...
    • Schleifen von Gunze-Sangyo Hobby Color

      Schleifen von Gunze-Sangyo Hobby Color: Hallo! Wenn ich eine mit Gunze-Sangyo Aqueous Hobby Color lackierte Fläche noch mal etwas an-oder abschleifen will habe ich immer das Problem...
    • Gunze Sangyo in Berlin

      Gunze Sangyo in Berlin: Hallo, sind die "Mr.Soundso"Produkte von Gunze und weis jemand von Euch, wo in Berlin man Farben und Verdünnung von Mr.Soundso in einem Laden...

    Sucheingaben

    gunze sanyo händler

    ,

    gunze sangyo händler

    Oben