Dragon cyber hobby

Diskutiere Dragon cyber hobby im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo,hab mir gerade von Dragon eine BF 109 E4 in 1/32 gekauft passend zur He 111 von Revell(ein 1a Bausatz übrigends:TOP:) Um ein diorama zu...

richi80

Flugschüler
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Merzig
Hallo,hab mir gerade von Dragon eine BF 109 E4 in 1/32 gekauft passend zur He 111 von Revell(ein 1a Bausatz übrigends:TOP:) Um ein diorama zu bauen würde ich gerne wissen ob damals Bomber & jäger von den gleichen Plätzen starteten oder immer getrennt von ihren jeweiligen Liegeplätzen?
Der Deckel zeigt übrigends 3 He 111 im Verband mit 2 Bf 109 im vordergrund die Maschine von A.Galland:cool:
 
#
Schau mal hier: Dragon cyber hobby. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Hallo,hab mir gerade von Dragon eine BF 109 E4 in 1/32 gekauft passend zur He 111 von Revell(ein 1a Bausatz übrigends:TOP:) Um ein diorama zu bauen würde ich gerne wissen ob damals Bomber & jäger von den gleichen Plätzen starteten oder immer getrennt von ihren jeweiligen Liegeplätzen?
Das kommt auf den jeweiligen Moment (Jahr) an das du wiedergeben möchtest. Im Sinne der deutschen Bürokratie war am Anfang (wie immer :D ) alles sauber getrennt. Als die damalige Lw die letzten "Schnaufer" machte, da gab es einen "magischen Ort" der alle Flieger anzog wie das Licht die Motten :D . Die Frage wo ist noch Sprit? :FFTeufel:.
Insofern kannst du getrost deine 109 in die Umgebung der 111 stellen. ;) .

(Sicher teilen nicht alle diese Auffassung, es soll ja auch Bürokraten in Momenten geben die einen gewissen Pragmatismus erfordert haben :D )
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Bei jeweils einem Modell und nicht gleich einer ganzen Staffel ist eine Begegnung der genannten Flugzeuge doch durchaus vorstellbar. Interessanter ist wohl die Frage nach den Einsatzbereichen und -Zeiten der Flugzeuge, Stichwort Decals.
 
Thema:

Dragon cyber hobby

Dragon cyber hobby - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • WB2019RO - Dragon / Cyberhobby Douglas X-3 Stiletto 1:144

    WB2019RO - Dragon / Cyberhobby Douglas X-3 Stiletto 1:144: Hier das Roll out der Douglas X-3 Stiletto. Informationen zum Original: Douglas X-3 – Wikipedia Ich habe die Bemalung/Markierung gewählt, wie sie...
  • 1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3

    1/72 Dragon/Cyber Hobby Gloster Meteor F3: Schönen guten Tag, dies ist einer meiner seltenen Besuche in der Rubrik "Jets" - allerdings heuer schon das Zweite mal, dass man mich hier...
  • Bf 109 T-1 Dragon / Cyberhobby

    Bf 109 T-1 Dragon / Cyberhobby: Hallo FF User, Ich möchte euch hier mein neustes Projekt vorstellen es handelt sich um eine Bf 109 T-1. Als Basis dieses Umbaus verwendete ich...
  • 1/200 C-141B Starlifter „Gulf War“ – CYBERHOBBY (DRAGON)

    1/200 C-141B Starlifter „Gulf War“ – CYBERHOBBY (DRAGON): Meine zweite Vorstellung für heute ist der neue Cyberhobby Starlifter. Neu ist nicht ganz richtig, es handelt sich um die ehemalige Dragon Form...
  • Ähnliche Themen

    Oben