Welcher Schleudersitz in der Northrop YF-23?

Diskutiere Welcher Schleudersitz in der Northrop YF-23? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, weiß jemand welcher Schleudersitz in der YF-23 eingbaut wurde? :?!
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Hallo,
weiß jemand welcher Schleudersitz in der YF-23 eingbaut wurde? :?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Dürfte ein ACES II gewesen sein. Google and airliners.net are your friends!;)

KLICK
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Und ich dachte warum steht da nichts von Martin Baker. :rolleyes:
Ja scheint doch noch andere zu geben. ACES also. Danke, erklärt einiges.
 
Thema:

Welcher Schleudersitz in der Northrop YF-23?

Welcher Schleudersitz in der Northrop YF-23? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • [B]Welcher Schleudersitz für Kfir C2/C7 ?[/B]

    [B]Welcher Schleudersitz für Kfir C2/C7 ?[/B]: Hallo liebe Kollegen ! Kurze Frage an die Fachleute israelischer Jets unter Euch : Welchen Martin-Baker-Schleudersitz hatte die Kfir C2 und die...
  • Welcher Schleudersitz ist das?

    Welcher Schleudersitz ist das?: Ich habe folgene Anfrage bekommen: Kann jemand weiterhelfen?
  • Welcher Schleudersitz in Fiat G.91 (Luftwaffe)?

    Welcher Schleudersitz in Fiat G.91 (Luftwaffe)?: Ich hätte gern einen Resinsitz für meine G.91 (1:48). Habe zwar rausgefunden, es sei ein MB Mk. GW 6 oder so :?! , aber bei Hannants finde ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben