Kriegsmuseum Pyongyang, Nordkorea

Diskutiere Kriegsmuseum Pyongyang, Nordkorea im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; GOOGLE ist Dein Freund ;-) Ist wirklich eine interessante Geschichte. Grüße, ROB
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
GOOGLE ist Dein Freund ;-)

Ist wirklich eine interessante Geschichte.

Grüße,
ROB
Aber diese Geschichte ist aus Sicht der Amerikaner geschrieben.....:D
So lange es keine objektiven Berichte über den Zwichenfall gibt, hege ich da meine Zweifel.
Bestes Beispiel für die amerikanische Desinformationspolitk ist der 04.08.1964, der angebliche Angriff auf die USS "Maddox"....
Gruss Mike
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435

Oliver1977

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
166
Zustimmungen
33
Ort
bei Limburg
Aber diese Geschichte ist aus Sicht der Amerikaner geschrieben.....:D
So lange es keine objektiven Berichte über den Zwichenfall gibt, hege ich da meine Zweifel.
Bestes Beispiel für die amerikanische Desinformationspolitk ist der 04.08.1964, der angebliche Angriff auf die USS "Maddox"....
Gruss Mike
Natürlich ist dies aus Sicht der Amerikaner geschrieben. Wer sollte denn eine wirklich objektive Schilderung der Ereignise verfassen?

Nur kann man für sich selbst entscheiden ob man es glaubt und für meinen Teil ist Nordkorea keine Quelle der ich Vertrauen schenke.
 
Thema:

Kriegsmuseum Pyongyang, Nordkorea

Kriegsmuseum Pyongyang, Nordkorea - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking

    Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking: Heute zeige ich mal ein paar Bilder aus Nordkorea. War dort im September. Fotografieren geht meistens problemlos. Ab und zu muss man aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben