Bilderthread Sanicole 2011

Diskutiere Bilderthread Sanicole 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da vom User Havardfreund angefragt, eröffne ich mal den Bilderthread Sanicole 2011
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Da vom User Havardfreund angefragt, eröffne ich mal den Bilderthread Sanicole 2011
 
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Army Parachute Team "Golden Knights"

Für mich DER Grund die Sanicole Airshow 2011 zu besuchen, der Auftritt des Army Parachute Teams Golden Knights:HOT: Sie konnten auf Grund der niedrigen Wolkendecke und des vorherrschendes Windes leider nur einen kleinen Teil ihres Könnens zeigen:FFCry:
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Bo 105 der Flying Bulls

Fast schon selbstverständlich kam auch dieses Jahr wieder ein Fluggerät der Flying Bulls aus Salzburg nach Sanicole. Diesmal war es die Bo 105 pilotiert von Siegfried "Blacky" Schwarz
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
tschechische Mil Mi 24

Dieses Jahr nahmen die tschechischen Luftstreitkräfte mit 3 Luftfahrzeugen am Flying Display teil. Immer wieder schön dieses Schlachtross in der Luft zu bewundern, die Mil Mi 24:TOP:
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
tschechische Saab JAS 39 Gripen

Ein weiteres Display der tschechischen Luftstreitkräfte wurde von der Saab JAS 39 Gripen geflogen. Ich traf den Display-Piloten der Gripen am Morgen auf dem Platz und bat ihn, bei seinem Display doch bitte verstärkt den Nachbrenner einzusetzen was er tatsächlich auch tat.:HOT:
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
englisches Display-Team "The Blades"

Als letztes Bild für heute eines vom Display-Team "The Blades" aus England. Das Team besteht aus ehemaligen Mitgliedern der Red-Arrows, was man ihrem Display auch immer wieder ansehen kann.:TOP:
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
AT6/Zero aus La Ferte Alais

Zum 70. Jahrestages de Überfalls der Japananer auf Pearl Harbour gab es ein Display mit 3 AT6 und einer Zero, die früher mal eine AT6 war:TOP:
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
P 40 aus La Ferte Alais

Um die niederträchtigen Japaner zurückzudrängen, fand als nächstes ein Dogfight zwischen der Zero und der P 40 aus La Ferte Alais statt.
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Tutor der RAF

Als eines der wenigen militärischen Flugzeuge, flog die Tutor der Royal Air Force ihr Display vom Flugplatz Sanicole aus.
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Breitling Wingwalker

Wie die letzten Jahre auch, nahmen die Breitling Wingwalker aus dieses Jahr wieder mit 2 Maschienen an der Airshow teil.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread Sanicole 2011

Bilderthread Sanicole 2011 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben