Hawker Sea Hawk Mk.101 Bundesmarine MFG 2

Diskutiere Hawker Sea Hawk Mk.101 Bundesmarine MFG 2 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !;
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Schönes Modell, klasse lackiert und vor allem: Exzellent präsentiert!
Alleine diese Photos im Photo machen schwer was her!
Professionell

Michael
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Deine ganzen Flieger die du hier reinsetzt sehen einfach nur klasse aus:TOP:
Sauber gebaut und sauber präsentiert- Respekt:TD:

Gruß, Rhino 507
 
Tiran

Tiran

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
157
Zustimmungen
25
Ort
Braunschweig, Niedersachsen
Danke Rhino 507 das hört man gerne!

Gruß

Thomas
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Ich schliesse mich da an, obwohl ich bei diesen Sahneschnittchen auch sehr gerne Einzelphotos sehen würde. Trotzdem eine ungewöhnliche und interessante Präsentation!

Die geklappten Flügel wollte ich ursprünglich auch bauen,
es blieb ein Vorsatz und frommer Wunsch. Die dafür vorgesehenen Resinteile
mussten einfach zu einem anderen BS gehört haben :D
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
634
Zustimmungen
463
Ort
Geesthacht
Das ist nicht fair!

Jetzt muss mein Bausatz noch länger auf wV schmoren: Da komm' ich ja nie ran.

Tolles Modell.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie die Original-Maschinen über die Dünen in Hörnum zischten, beim Eindrehen mit den Flügelspitzen den Sand aufwirbelnd.

:TOP:
 
Tiran

Tiran

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
157
Zustimmungen
25
Ort
Braunschweig, Niedersachsen
Danke Leute mit so viel positiven feetback hätte ich nie gerechnet, gut ich habe weit über dreißig Jahre Modellbauerfahrung und meine Modelle waren auch nicht immer so toll und ich habe viel weggeschmissen denn es hat sehr lange gedauert bis man einenen gewissen Standart erreicht hat und man muß viele Fachbücher und -Hefte lesen und viel ausprobieren um dann irgend wann seine eigene Richtung zu finden. Es wird auch immer einen geben der besser ist als man selbst aber das ist nicht schlimm denn man hat dann wieder ein Vorbild dem man nacheifern kann und dann gibt ja den auch noch den Punkt mit den Finanzen unser Hobby ist ja nicht ganz billig viele Neueinsteiger sehen ja nur das Modell aber was dann alles dazu gehört um daraus einen Eycatsher zumachen sehen sie nicht weil die erfahrung fehlt. Aber trotzdem Kopf hoch und happy modelling!!!

Gruß
Thomas
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hallo,
also das was ich auf den beiden Bildern erkenne gefällt mir schon sehr gut...:TOP: Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Freund von dieser Art der Präsentation, man erkennt einfach nix... Wie schon gesagt wurde, wäre bei diesem schönen Modell ein paar größere Detailaufnahmen wirklich interessanter gewesen..vielleicht kommen die ja noch...;)

Gruß Assericks
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Einerseits: So weit man es erkennen kann, ein sehr schönes Modell (wie die anderen auch, die du vorgestellt hast).
Andererseits muss ich mich assericks anschließen. Die G-91 hast du mit einzelnen Bildern vorgestellt. Das war definitiv besser als das "Bilder im Bild".

Gruß
AE
 
Thema:

Hawker Sea Hawk Mk.101 Bundesmarine MFG 2

Hawker Sea Hawk Mk.101 Bundesmarine MFG 2 - Ähnliche Themen

  • 1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing

    1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing: Über diese Hawker Sea Hawk bin ich bei Britmodellers Rollout gefallen. Ach, wie niedlich, dachte ich mir, und weil sie in „meinem“ Geschwader...
  • Hawker Sea Fury F.B.11, Hobby Craft 1:48

    Hawker Sea Fury F.B.11, Hobby Craft 1:48: Nun kann ich wieder einen Vogel von meiner to do-Liste streichen. Diesmal ist es eine Hawker Sea Fury F.R.11 von Hobby Craft. Dieser Bausatz hat...
  • Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020

    Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020: Oben genanntes Flugzeug hat heute laut Facebook-Berichten eine Notlandung nach Problemen mit dem Triebwerk hingelegt. Die Insassen sind wohl zum...
  • Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48

    Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48: Servus, für ein Gemeinschaftsprojekt (siehe Link) habe ich die 48er Sea Fury von Airfix gebaut. Der Bausatz lässt sich ohne große Schwierigkeiten...
  • Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt

    Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt: Die Hawker Sea Fury N254SF ist bei einem Landeunfall erheblich beschädigt worden. Pilot und Passagier wurden nicht verletzt. Die Maschine war eine...
  • Ähnliche Themen

    • 1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing

      1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing: Über diese Hawker Sea Hawk bin ich bei Britmodellers Rollout gefallen. Ach, wie niedlich, dachte ich mir, und weil sie in „meinem“ Geschwader...
    • Hawker Sea Fury F.B.11, Hobby Craft 1:48

      Hawker Sea Fury F.B.11, Hobby Craft 1:48: Nun kann ich wieder einen Vogel von meiner to do-Liste streichen. Diesmal ist es eine Hawker Sea Fury F.R.11 von Hobby Craft. Dieser Bausatz hat...
    • Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020

      Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020: Oben genanntes Flugzeug hat heute laut Facebook-Berichten eine Notlandung nach Problemen mit dem Triebwerk hingelegt. Die Insassen sind wohl zum...
    • Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48

      Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48: Servus, für ein Gemeinschaftsprojekt (siehe Link) habe ich die 48er Sea Fury von Airfix gebaut. Der Bausatz lässt sich ohne große Schwierigkeiten...
    • Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt

      Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt: Die Hawker Sea Fury N254SF ist bei einem Landeunfall erheblich beschädigt worden. Pilot und Passagier wurden nicht verletzt. Die Maschine war eine...

    Sucheingaben

    mfg 2

    Oben