Hilfe bei IAF Waffen und ihren Data-Link Pods sowie Loadou für F-15I Ra´am

Diskutiere Hilfe bei IAF Waffen und ihren Data-Link Pods sowie Loadou für F-15I Ra´am im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich habe doch geschrieben: Ich kenne kein Bild von der Kombination, hab aber eben auch nicht jedes weltweit existierende Bild einer IDF F-16...
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Also würden BRU-61 auch an der Barak gehen?
Ich habe doch geschrieben: Ich kenne kein Bild von der Kombination, hab aber eben auch nicht jedes weltweit existierende Bild einer IDF F-16 gesehen. Daraus dann obiges abzuleiten ist abenteuerlich.

Bei all den Fragen empfehle ich dir einfach mal, die IAF Serie von Isradecal Publications anzuschaffen. Ein Bild eienr F-16 mit SDBs findest du darin allerdings auch nicht.
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Eine letzte Frage:
Können die F-16C der IAF wie die -D und I die 600gal. Tanks tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Zumindest die Block 40. Bei den früheren weiß ich es nicht.
 
Thema:

Hilfe bei IAF Waffen und ihren Data-Link Pods sowie Loadou für F-15I Ra´am

Hilfe bei IAF Waffen und ihren Data-Link Pods sowie Loadou für F-15I Ra´am - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-15i raam loadout

    Oben