P-3 C Orion

Diskutiere P-3 C Orion im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei meinem nächsten Projekt um die P-3C Orion. Der Bausatz ist der bekannte Hase und eigentlich wollte...
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei meinem nächsten Projekt um die P-3C Orion.

Der Bausatz ist der bekannte Hase und eigentlich wollte ich ooB bauen.

Aber kaum dass ich mir die Teile genauer angesehen habe, geht es schon wieder los.

Das Ganze Ding muss auf jeden Fall schon mal neu graviert werden, die Triebwerksein - und Auslässe gehen so mal garnicht, der Fahrwerksschacht bedarf einer Aufmerksamkeit .... naja, das sind die Dinge die mir bei der Ersten Betrachtung aufgefallen sind.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand sagen in wie weit die Panellines auf dem Bausatz einigermaßen korrekt sind ? Oder hat jemand ne Zeichnung auf der ich das sehen kann ??

Also schon wieder mal Essig mit ooB.

Ach ja: Die soll es werden

Danke schon mal und Grüße aus Roth
 
#
Schau mal hier: P-3 C Orion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Schick mir doch mal Deine aktuelle Email-Adresse pr PN... :FFTeufel:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Unterwegs :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Die Frage wurde mir, wie gewohnt, umfangreichst beantwortet :TOP:

Vielen dank
 
Thema:

P-3 C Orion

P-3 C Orion - Ähnliche Themen

  • Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023

    Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023: Heuteabend ist ein der (drei?) dort basierte Khronstadt Inokhodets/Orion Drohnen in der nahe der Flugplatz Taganrog auf eine Straße im Dorf...
  • Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution

    Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo, Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen. Als das...
  • 16.11.19 Unfall Kronstadt Orion(-E) Drohne Rasan-Listwjanka

    16.11.19 Unfall Kronstadt Orion(-E) Drohne Rasan-Listwjanka: Wahrend ein Testflug am Samstag ist ein Kronstadt Orion(-E) Drohne verungluckt. Anscheinend war es der BN 05 gelb. Sie kam nicht weit vom...
  • So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

    So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus: (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...
  • Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

    Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben