Erstellt von Mystic  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 1563
  1. #1
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Also ich hab zwei russische Jäger und ein Häufchen Raketen, 6 Alamos, 4 Aphids und eine Reihe undefinierbarer Waffen...
    Die Aphids und die undefinierbaren Dinger sind aus dem Revellfulcrumkit und die Alamos aus dem Italeriflankerkit. Auf der Verpackung der MiG-29 (UB) steht, dass 4 Aphid und 4 Alamos drin wären, dabei sehen die ein bisschen nach Adder aus...

    Nun meine Fragen:
    Habt ihr Pics mit unterschiedlichen Waffenkonfigurationen von MiG-29 UBs und Flanker-Bs?
    Was sind diese seltsamen Teile aus dem Revellkit?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan

    Avatar von Jan
    Revell: schmeiss weg.
    kauf Dir nen paar gute Bücher über Su 27 und MiG 29, da steht alles drin.
    Das kann man nämlich nicht in einem Wort sagen, andere schreiben da Bücher (oder Datenbanken :D ) drüber!

  4. #3
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Wenn ich die Revellraketen wegschmeiss, bleibt meine Fulcrum unbewaffnet, wär doch zu schade
    Wo bekommt man sowjetische Raketensätze?
    Achja nochwas:
    Hatte die Fulcrum Positionslichter?

  5. #4
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Nöö! Die fliegt Nachts nicht!:(

  6. #5
    Majak

    Avatar von Majak
    doch..., mit Karbidlampen!

  7. #6
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Ja, ich erinnere mich dunkel!:p

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Wo waren die Lichter und welche Farben hatten sie?

  10. #8
    AM72


    Mystic, es gibt in Sachen sowj. Luft/Luft-Raketen einen Kit von Dragon der nur solche enthält. Die sind dort sehr gut wiedergegeben. Der Kit aber ist selten und teuer. Ich sage Dir nicht wo es ihn gerade gibt da ich ihn selber haben will...:D

    Die Bemalungsanleitung von Dragon ist auch stimmig.

Russisches Raketenroulette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 551
    Letzter Beitrag: 10.09.16, 15:57
  2. Russisches Bordinstrument
    Von SnoopDR76 im Forum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 19:53
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 14:40
  4. Russisches Raumfahrtprogramm
    Von Bani im Forum Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 12:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Russisches Raketenroulette