Russisches Raketenroulette

Diskutiere Russisches Raketenroulette im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Also ich hab zwei russische Jäger und ein Häufchen Raketen, 6 Alamos, 4 Aphids und eine Reihe undefinierbarer Waffen... Die Aphids und die...
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Also ich hab zwei russische Jäger und ein Häufchen Raketen, 6 Alamos, 4 Aphids und eine Reihe undefinierbarer Waffen...
Die Aphids und die undefinierbaren Dinger sind aus dem Revellfulcrumkit und die Alamos aus dem Italeriflankerkit. Auf der Verpackung der MiG-29 (UB) steht, dass 4 Aphid und 4 Alamos drin wären, dabei sehen die ein bisschen nach Adder aus...

Nun meine Fragen:
Habt ihr Pics mit unterschiedlichen Waffenkonfigurationen von MiG-29 UBs und Flanker-Bs?
Was sind diese seltsamen Teile aus dem Revellkit?
 

n/a

Guest
Revell: schmeiss weg.
kauf Dir nen paar gute Bücher über Su 27 und MiG 29, da steht alles drin.
Das kann man nämlich nicht in einem Wort sagen, andere schreiben da Bücher (oder Datenbanken :D ) drüber!
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Wenn ich die Revellraketen wegschmeiss, bleibt meine Fulcrum unbewaffnet, wär doch zu schade :FFTeufel:
Wo bekommt man sowjetische Raketensätze?
Achja nochwas:
Hatte die Fulcrum Positionslichter?
 
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
doch..., mit Karbidlampen!
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Wo waren die Lichter und welche Farben hatten sie?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Mystic, es gibt in Sachen sowj. Luft/Luft-Raketen einen Kit von Dragon der nur solche enthält. Die sind dort sehr gut wiedergegeben. Der Kit aber ist selten und teuer. Ich sage Dir nicht wo es ihn gerade gibt da ich ihn selber haben will...:D :FFTeufel:

Die Bemalungsanleitung von Dragon ist auch stimmig.
 
Thema:

Russisches Raketenroulette

Russisches Raketenroulette - Ähnliche Themen

  • Russisches Raketentriebwerk explodiert 05.05.22

    Russisches Raketentriebwerk explodiert 05.05.22: Ein Raketentriebwerk (RD-210?) einer Proton(-M) Rakete die 2007 drei GLONASS Sateliten im Raum gebracht hatte ist nun nach 15 Jahren umkreisen der...
  • RADIO-Tip: Deutschlandfunk Mediathek Absturz Russisches Kampflugzeug West-Berlin 1966

    RADIO-Tip: Deutschlandfunk Mediathek Absturz Russisches Kampflugzeug West-Berlin 1966: https://www.deutschlandfunk.de/ruhmlose-helden-wie-ein-flugzeugabsturz-das-deutsch-russische-verhaeltnis-praegt-dlf-f0f48c09-100.html eine...
  • "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75

    "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75: Angeblich ist dies der erste offizielle "Rostec"/ UAC LFI/LMFS Teaser...
  • Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!

    Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!: So langsam wird die Presse wirklich Gaga mit ihrer hysterischen Russlandberichterstattung, es muss wohl jede Sau durchs Dorf getrieben werden...
  • Russisches Bordinstrument

    Russisches Bordinstrument: Hallo! Habe heute von einem Freund ein russisches Bordinstrument geschenkt bekommen. Kann dieses leider nicht zuordnen, vielleicht weiß von...
  • Ähnliche Themen

    Oben