F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1:48

Diskutiere F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich möchte euch Heute meine North American F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1:48 vorstellen. Sie stellt eine Maschine der französischen...
Tiran

Tiran

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
157
Zustimmungen
25
Ort
Braunschweig, Niedersachsen



Ich möchte euch Heute meine North American F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1:48 vorstellen.
Sie stellt eine Maschine der französischen Luftwaffe dar,der EC.4-11
"Jura" stationiert in Djibouti, Afrika ca. 1978.

Das Modell ist soweit "out of the box" gebaut, die Decals stammen auch aus dem Bausatz.
Die Farben stammen von Tamiya ( Acryl ).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Wiedermal so ein Sahnestückchen von dir.
Die Verfärbungen im Triebwerksbereich hast du m.M.n. gut dargestellt.

Gruß
AE
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
Servus Thomas,

deine Super Sabre finde ich absolut gelungen, Klasse handwerkliche Arbeit,
vor allem die Lackierung gefällt mir sehr gut. Den Triebwerksbereich hast du
wirklich gut getroffen.:TOP:
hat sich der Bausatz gut bauen lassen, oder gabs irgendwelche Probleme.


viele Grüße Sven
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Tolle F-100 und gerade in den "Herausforderungsbereichen":FFTeufel: toll umgesetzt.

Die Hun ist einfach einer der schönsten Jets.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Schön versifft, die Kiste - hast du super umgesetzt.

Vllt. kannst du nochmals den Flieger schön bei Tageslicht in Szene setzen.

Gruß Björn
 
Tiran

Tiran

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
157
Zustimmungen
25
Ort
Braunschweig, Niedersachsen
Hallo Leute danke erst einmal für die netten Worte,:)

ja die F-100 lies sich gut aus dem Kasten bauen und macht so keine Probleme.
Wer natürlich möchte kann den Lufteinlass korigieren, denn der ist beim Original runder und unten nicht so flach wie bei Trumpeter, dieses Manko hat aber das 1:32ger
Modell auch und da fällt der Fehler auch eher auf.

Ich habe noch die anderen Versionen in 1:48 auf Halde liegen sprich eine F-100C mit Decals von Two-Bobs für die Skybazers, eine F-100F und noch eine F-100D mit Decals von XTRADECAL
(Türkei,Dänemark,Taiwan,Frankreich).
Mal sehen was da so rauskommt.

Gruß
Thomas
 
Thema:

F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1:48

F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Trumpeter F-100 C "Super Sabre"

    Trumpeter F-100 C "Super Sabre": Nach der Ettäuschung mit Trumpeters D-Version der Super Sabre, deren Bau doch eine Vielzahl von Korrekturen erforderte, vor allem aber im...
  • Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

    Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
  • F-100 D Super Sabre (HUN)

    F-100 D Super Sabre (HUN): Liebe Leute da ich nun mit allen meinen Renovierungsarbeiten rund um das Haus fertig bin, die kalte Jahreszeit wieder näherrückt und ich meinen...
  • F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force

    F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force: Hallo. Nachdem ich sie ja im Stammtisch bereits gezeigt habe, hab ich mich nun auch für ein Rollout meiner Hun entschieden. Es handelt sich um...
  • W2013BB F-100D Super Sabre

    W2013BB F-100D Super Sabre: Nachdem ich auf der Modellbauausstellung unseren Scratch kennengelernt habe, wurde aus einer Bierlaune heraus entschieden eine F-100 Super Sabre...
  • Ähnliche Themen

    • Trumpeter F-100 C "Super Sabre"

      Trumpeter F-100 C "Super Sabre": Nach der Ettäuschung mit Trumpeters D-Version der Super Sabre, deren Bau doch eine Vielzahl von Korrekturen erforderte, vor allem aber im...
    • Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

      Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
    • F-100 D Super Sabre (HUN)

      F-100 D Super Sabre (HUN): Liebe Leute da ich nun mit allen meinen Renovierungsarbeiten rund um das Haus fertig bin, die kalte Jahreszeit wieder näherrückt und ich meinen...
    • F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force

      F-100D Super Sabre Royal Danish Air Force: Hallo. Nachdem ich sie ja im Stammtisch bereits gezeigt habe, hab ich mich nun auch für ein Rollout meiner Hun entschieden. Es handelt sich um...
    • W2013BB F-100D Super Sabre

      W2013BB F-100D Super Sabre: Nachdem ich auf der Modellbauausstellung unseren Scratch kennengelernt habe, wurde aus einer Bierlaune heraus entschieden eine F-100 Super Sabre...
    Oben