Hobby Boss F-84 E Thunderjet in 1:32

Diskutiere Hobby Boss F-84 E Thunderjet in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Armaturenbrett besteht aus einem Abziehbild und wirkt daher eher wenig plastsisch. Auch da könnte man einiges tun, um das Modell aufzuwerten...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Das Armaturenbrett besteht aus einem Abziehbild und wirkt daher eher wenig plastsisch. Auch da könnte man einiges tun, um das Modell aufzuwerten.

Hobby Boss hat ja noch für dieses Jahr die G-Version dieses Typs angekündigt, der sich rein äußerlich nur geringfügig von der E-Version unterscheidet. Die Vorkehrungen hierfür kann man klar schon bei der E-Version erkennnen.

Das soll's aber jetzt endgültig gewesen sein, denn ich will ja auch mal wieder was Neues bauen. Dann bis zum nächsten RO.

Danke übrigens an alle, die sich so nett zu meinem Modell geäußert haben.

Gruß
Flightliner
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Aha. Da bin ich auch noch in der Warteschleife.:)
 

Koffein

Kunstflieger
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
40
Zustimmungen
10
Ort
Düren
Daß ich mich, als Fan von Silbervögeln, sofort dem Bau dieses Modells annehmen mußte, überrascht nicht, zumal ich wieder mal in Alufolie als Finish schwelgen konnte, obwohl ich mir bewußt bin, den einen oder anderen damit langsam zu langweilen.
Ganz bestimmt nicht, Deine "Folienflieger" finde ich immer wieder genial! :TOP:

Ich habe es mal aus Jux versucht... und es zum Glück gleich an der Spitze eines Zusatztanks versucht... :rolleyes:

Wobei das aufkleben auf geraden Flächen (mit Blattgoldklebstoff; hatte mein Vater noch im Keller) erstaunlich gut funktionierte. Aber sobald starke Radien ins Spiel kommen, ist Feierabend.
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Hallo Flightliner, ich bewundere Leute mit solch einer Gabe, die den Perfektionismus bis auf das Letzte ausreizen.

Starke Leistung:TOP:
Gruss Harald
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
absolute Spitze, da kann man Allklad klatt verbrennen. Super!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hobby Boss F-84 E Thunderjet in 1:32

Hobby Boss F-84 E Thunderjet in 1:32 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • WB2023RO Zlin 142 Hobby Boss 1/72

    WB2023RO Zlin 142 Hobby Boss 1/72: Wie schon im Baubericht beschrieben wurde die Zlin 142 zuerst als Militärtrainer geboren und dann nach der Beendigung des Warschauer Paktes...
  • Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen

    Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen: Auf Basis des Artikels zu diesem Flugzeugmodell habe ich auch das Modell mal so "nebenbei" step by step das ungewöhnliche Muserflugzeug gebaut...
  • Republic F-84 E Thunderjet, Hobby-Boss in 1:32

    Republic F-84 E Thunderjet, Hobby-Boss in 1:32: Das Modell habe ich schon seit längerer Zeit mal gebaut und kann mich rückblickend nur erinnern, dass es eine ausgezeichnete Passgenauigkeit...
  • Hobby Boss Republic F-84 G "Thunderjet" in 1:32

    Hobby Boss Republic F-84 G "Thunderjet" in 1:32: Als ich meine erste Hobby Boss F-84 E fertiggestellt hatte, die ich euch vor einiger Zeit bereits vorgestellt habe, stand für mich fest, daß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben