6. Modellbauausstellung vom 12.-13.11.2011 in Chemnitz

Diskutiere 6. Modellbauausstellung vom 12.-13.11.2011 in Chemnitz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, am 12.-und 13.11.11 ist es wieder soweit. Wir treffen uns im Kraftwerk (ehemals Pionierhaus) in Chemnitz. Platz ist genug...

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.546
Ort
Chemnitz
Hallo Modellbauer,

am 12.-und 13.11.11 ist es wieder soweit. Wir treffen uns im Kraftwerk (ehemals Pionierhaus) in Chemnitz.
Platz ist genug, jetzt müßt ihr nur noch kommen.
Hier die Anmeldung


Bin zwar nicht der Organisator, aber wenn ihr Unterstützung bei der Anmeldung braucht, könnt ihr Euch bei mir melden.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Auf jeden Fall werd ich mal sehen was ihr dieses Jahr schönes zeigen werdet.
Gruss Mike
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Hallo Mike,

das ist schön. Und wie wärs denn mal mit selber ausstellen? Und eine Reihe 72er Navy- Jets wär doch auch nicht schlecht, gell, André?

Anbei noch mal die Anmeldung zum Ausdrucken, anmelden geht auch bis zum WE vor der Ausstellung, da die Aufteilung der Tische am Montag erfolgt.

 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Lars,
ich bin schon am überlegen ob ich diesmal was zum besten gebe....:rolleyes:
Da ich am 11.11. so und so in Chemnitz bin sollte das gehen.
Aber mal sehen was der alte Feigling aus Lugau dazu sagt...:D
Gruss Mike
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Ich wäre gern dabei gewesen, aber Wettkampf und Geburtstagsfeier lassen dies nicht zu.

Björn
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.546
Ort
Chemnitz
Der Termin rückt immer näher. Falls es noch Kurzentschlossene geben sollte meldet Euch, wir werden dann schon Platz finden.
Ich werde dann endlich meinen Lastensegler Jak-14 präsentieren - hoffentlich ohne Staub und mit ausgebesserter Farbe an den Tragflächenrändern.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Der Termin rückt immer näher. Falls es noch Kurzentschlossene geben sollte meldet Euch, wir werden dann schon Platz finden.
Ich werde dann endlich meinen Lastensegler Jak-14 präsentieren - hoffentlich ohne Staub und mit ausgebesserter Farbe an den Tragflächenrändern.
Na da musste aber mehr machen-der ist ja vorne und hinten schon kaputt:FFTeufel:
mfg Jan
 
Fly-by-Wire

Fly-by-Wire

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
216
Zustimmungen
486
Ort
Thüringen
vielleicht gibbet ja hier auch so ner Art Plastikflugzeugweitwurfwettbewerb?!:FFTeufel::rolleyes::?!
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Da es sich beim Ausstellungsort um ein mehrstöckiges Gebäude handelt, wären die erzielbaren Weiten auch um ein vielfaches höher!

Miroslav vom Artur Centrum Model aus Polen ist neu dabei, er hat 6m für seinen Verkaufsstand reservieren lassen.

Gruß Lars.
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Da es sich beim Ausstellungsort um ein mehrstöckiges Gebäude handelt, wären die erzielbaren Weiten auch um ein vielfaches höher!

Miroslav vom Artur Centrum Model aus Polen ist neu dabei, er hat 6m für seinen Verkaufsstand reservieren lassen.

Gruß Lars.
Bist Du sicher, geopolitisch richtig zu liegen? :FFTeufel:

Gruß Rainer
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.546
Ort
Chemnitz
Morgen Kinder wird´s was geben!

Kommt alle nach Chemnitz. Neben der 6. Modellbauausstelung wird auch der Weihnachtsbaum auf dem Markt gesetzt.
Damit ergeben sich bestimmt abwechslungsreiche und interessante Gesprächsthemen.
Erstmalig wird auch ein polnischer Händler zu Gast sein - so hat er es uns zumindest in Cottbus versprochen.
 
Thema:

6. Modellbauausstellung vom 12.-13.11.2011 in Chemnitz

6. Modellbauausstellung vom 12.-13.11.2011 in Chemnitz - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung vom PMC Thüringen in Arnstadt

    Modellbauausstellung vom PMC Thüringen in Arnstadt: Hier ein paar Bilder aus Arnstadt. Zuerst eine L.V.T A-7 Corsair II in 1:72 von Hobby Boss, gebaut von Thomas Behr vom PMC Thüringen: Als...
  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben